2. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

2. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 28. Aug 2018, 14:47

Das erste Auswärtsspiel - wie so oft gegen einen Aufsteiger. Nürnberg hat in Berlin 1:0 verloren; die Chance zum Ausgleich, einen Handelfmeter, der deutlich weniger 'Hand' war als der in Spiel Mainz gegen Stuttgart, der ja kein 'Hand' gewesen sein soll, konnte Jarstein halten.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Fr 31. Aug 2018, 13:22

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

dirk b.
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 2. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Fr 31. Aug 2018, 23:19

So und nicht anders muss man diesem braunen Gesocks entgegen treten!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Proxx
Beiträge: 361
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 2. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Sa 1. Sep 2018, 00:57

Das kann man mal so stehen lassen. Hut ab!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2829
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 2. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » So 2. Sep 2018, 16:40

Erste Halbzeit sah richtig nach Fußball aus.
Zweite Halbzeit war absolut übel anzuschauen, völlig den Faden verloren und irgendwie orientierungslos über den Platz gehechelt .

Egal, 2 Spiele 4 Punkte :mz05dh:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4215
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: 2. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » So 2. Sep 2018, 18:37

Solange wir auch beim orientierungslos über den Platz hecheln einen Punkt mitnehmen ... Nicht, daß ich das gut finde - ich habe das Spiel nicht gesehen, aber letzte Saison hätten wir das vermutlich verdaddelt.

3 wichtige Spiele hintereinander nicht verloren, das ist ein ordentlicher Start in die Saison.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste