Seite 1 von 1

2. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. 1. FSV Mainz 05

Verfasst: Di 28. Aug 2018, 14:47
von Štěpánka
Das erste Auswärtsspiel - wie so oft gegen einen Aufsteiger. Nürnberg hat in Berlin 1:0 verloren; die Chance zum Ausgleich, einen Handelfmeter, der deutlich weniger 'Hand' war als der in Spiel Mainz gegen Stuttgart, der ja kein 'Hand' gewesen sein soll, konnte Jarstein halten.

Re: 2. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. 1. FSV Mainz 05

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 13:22
von Štěpánka

Re: 2. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. 1. FSV Mainz 05

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 23:19
von dirk b.
So und nicht anders muss man diesem braunen Gesocks entgegen treten!

Re: 2. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. 1. FSV Mainz 05

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 00:57
von Proxx
Das kann man mal so stehen lassen. Hut ab!

Re: 2. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. 1. FSV Mainz 05

Verfasst: So 2. Sep 2018, 16:40
von Otz
Erste Halbzeit sah richtig nach Fußball aus.
Zweite Halbzeit war absolut übel anzuschauen, völlig den Faden verloren und irgendwie orientierungslos über den Platz gehechelt .

Egal, 2 Spiele 4 Punkte :mz05dh:

Re: 2. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. 1. FSV Mainz 05

Verfasst: So 2. Sep 2018, 18:37
von Shaman
Solange wir auch beim orientierungslos über den Platz hecheln einen Punkt mitnehmen ... Nicht, daß ich das gut finde - ich habe das Spiel nicht gesehen, aber letzte Saison hätten wir das vermutlich verdaddelt.

3 wichtige Spiele hintereinander nicht verloren, das ist ein ordentlicher Start in die Saison.