4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 53221
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 16. Sep 2018, 14:00

lattenkreuz.de: Bender: „Absolutes Endspiel gegen Mainz“

Nächstes Wochenende der Mainz-Classico: "Gegen wen, wenn nicht gegen Mainz, müssen wir gewinnen?" Unser Team kann vermutlich mal wieder verantwortlich für eine Trainerentlassung werden. Hatten wir ja länger nicht, in letzter Zeit wurden die Cheftrainer ja immer vor dem Spiel gegen Mainz hinausgeworfen.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1747
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon dadum » Mo 17. Sep 2018, 18:37

Beschwörs mal nicht. Ist doch erst Montag...

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 590
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Fr 21. Sep 2018, 21:59

Die Pfeiffen gegen die Pillen:
Marco Fritz (SR),
Dominik Schaal (SR-A. 1), Marcel Pelgrim (SR-A. 2),
Sören Storks (4. Offizieller),
Deniz Aytekin (VA), Lasse Koslowski (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

dirk b.
Beiträge: 2294
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 23. Sep 2018, 16:12

DIe Pillendreher schnüren so langsam aber sicher immer mehr hinten ein. Die Jungs sollten endlich anfangen sich zu wehren. Sonst wird das nix mit nem Punkt/en in Kusen.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2200
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon elli² » So 23. Sep 2018, 16:13

Boah, kaum ist dieser Öztunali auf dem Platz, spielen die einen Kram zusammen wie letzte Saison nicht. Übel.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

dirk b.
Beiträge: 2294
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 23. Sep 2018, 16:25

Versteh auch nicht wieso der auffem Feld ist und Quaison auf der Bank sitzt.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2200
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon elli² » So 23. Sep 2018, 16:33

Hörte vorhin was von Verletzung, keine Ahnung, wieso er dann auf der Bank ist.
Da ist natürlich ein extremer Wille der Pillen, das jetzt mal zum Sieg zu biegen, ganz so aber kann man sich aber als BUNDESLIGA-Mannschaft nicht 40 Minute im Fünfmeterraum aufhalten.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Rolex
Beiträge: 970
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon Rolex » So 23. Sep 2018, 16:34

Onisiwo/Ötztunali kann es im RM auf Dauer einfach nicht sein. In HZ 2 wäre vielleicht die ein oder andere Offensivaktion nicht schlecht, sonst klingelt's bald
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2200
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon elli² » So 23. Sep 2018, 16:35

:mrgreen: Muahahaha. Das ist jetzt aber mal lächerlich...

Okay, kein Tor.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

dirk b.
Beiträge: 2294
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 23. Sep 2018, 16:37

Scheiss Videobeweis, aber ich glaube der war ok.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.
Beiträge: 2294
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 23. Sep 2018, 16:41

Ganz andere Einstellung jetzt in HZ 2. Da war es bestimmt recht laut in der Kabine während der Pause.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2200
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon elli² » So 23. Sep 2018, 16:46

Besonders der Kraihschon. :mrgreen:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

dirk b.
Beiträge: 2294
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 23. Sep 2018, 16:52

Wenn´s so in HZ 1 gefallen wäre, hätt ich gesagt, war ja abzusehen. Aber nu nicht unbedingt. Blöde Bude.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2200
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon elli² » So 23. Sep 2018, 17:07

Ich warte am Mittwoch auf die Aufstellung, wenn der Öztunali drin ist, bin ich schön zu Hause.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

dirk b.
Beiträge: 2294
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 23. Sep 2018, 17:24

Auf Grund der 1. HZ verdiente Niederlage. Nur 45 min Gas geben reicht in LEV nicht aus.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2200
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon elli² » So 23. Sep 2018, 17:35

War irgendwie ein Systemfehler in der ersten Halbzeit, den sie von allein nicht behoben gekriegt haben.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Seminator
Beiträge: 1661
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon Seminator » So 23. Sep 2018, 19:09

Die erste Halbzeit konnte man glatt vergessen. Da haben wir Glück und Müller gehabt, vielleicht auch das Unvermögen der Pillen, aber da haben wir mit Sicherheit nicht stattgefunden. In der zweiten Halbzeit besser, aber ohne vorne zwingend zu werden und hinten mit einem katastrophalen Verhalten beim Tor. Das hat mich an frühere Zeiten erinnert, wo man an der Strafraumgrenze mit Kurzpassspiel sich selber ein Bein stellt, statt den Ball aus der Gefahrenzone zu bolzen. Zu Levin fällt mir schon länger nichts gutes mehr ein. Er ist der Beweis, dass gewisse Dinge nicht erblich sind. Ein wenig kann man es dem Mangel an Spielpraxis in die Schuhe schieben, aber in der Form der letzten ein/eineinhalb Jahren ist er praktisch unbrauchbar.

Gegen die Pillen kann man verlieren, aber trotzdem bin ich heute über die Art und Weise etwas irritiert.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Proxx
Beiträge: 372
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon Proxx » So 23. Sep 2018, 19:20

Konnte leider nur die erste Hälfte sehen weil hier dann irgendwie die Welt untergegangen ist, aber unseren Müller kann man zumindest positiv erwähnen. Was Levin angeht, da wurde bereits alles gesagt.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7446
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon Jockel » So 23. Sep 2018, 19:53

dirk b. hat geschrieben:Auf Grund der 1. HZ verdiente Niederlage. Nur 45 min Gas geben reicht in LEV nicht aus.

2. Halbzeit wars umgekehrt, daher für mich ein klares Unentschieden.

Was mich jedoch noch mehr genervt hat als die fußballerische Inkompetenz von Öztunali war dieses Dauerschauspiel von dem sterbenden Oberschwan Bailey. Leicht fremdschämig das Ganze.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 590
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Mo 24. Sep 2018, 13:14

Pressekonferenz nach Leverkusen
https://www.youtube.com/watch?v=RFJMmb7oTW8
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste