Seite 1 von 1

4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Verfasst: So 16. Sep 2018, 14:00
von Štěpánka
lattenkreuz.de: Bender: „Absolutes Endspiel gegen Mainz“

Nächstes Wochenende der Mainz-Classico: "Gegen wen, wenn nicht gegen Mainz, müssen wir gewinnen?" Unser Team kann vermutlich mal wieder verantwortlich für eine Trainerentlassung werden. Hatten wir ja länger nicht, in letzter Zeit wurden die Cheftrainer ja immer vor dem Spiel gegen Mainz hinausgeworfen.

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 18:37
von dadum
Beschwörs mal nicht. Ist doch erst Montag...

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Verfasst: Fr 21. Sep 2018, 21:59
von Rheingauner05
Die Pfeiffen gegen die Pillen:
Marco Fritz (SR),
Dominik Schaal (SR-A. 1), Marcel Pelgrim (SR-A. 2),
Sören Storks (4. Offizieller),
Deniz Aytekin (VA), Lasse Koslowski (VA-A)

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Verfasst: So 23. Sep 2018, 16:12
von dirk b.
DIe Pillendreher schnüren so langsam aber sicher immer mehr hinten ein. Die Jungs sollten endlich anfangen sich zu wehren. Sonst wird das nix mit nem Punkt/en in Kusen.

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Verfasst: So 23. Sep 2018, 16:13
von elli²
Boah, kaum ist dieser Öztunali auf dem Platz, spielen die einen Kram zusammen wie letzte Saison nicht. Übel.

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Verfasst: So 23. Sep 2018, 16:25
von dirk b.
Versteh auch nicht wieso der auffem Feld ist und Quaison auf der Bank sitzt.

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Verfasst: So 23. Sep 2018, 16:33
von elli²
Hörte vorhin was von Verletzung, keine Ahnung, wieso er dann auf der Bank ist.
Da ist natürlich ein extremer Wille der Pillen, das jetzt mal zum Sieg zu biegen, ganz so aber kann man sich aber als BUNDESLIGA-Mannschaft nicht 40 Minute im Fünfmeterraum aufhalten.

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Verfasst: So 23. Sep 2018, 16:34
von Rolex
Onisiwo/Ötztunali kann es im RM auf Dauer einfach nicht sein. In HZ 2 wäre vielleicht die ein oder andere Offensivaktion nicht schlecht, sonst klingelt's bald

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Verfasst: So 23. Sep 2018, 16:35
von elli²
:mrgreen: Muahahaha. Das ist jetzt aber mal lächerlich...

Okay, kein Tor.

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Verfasst: So 23. Sep 2018, 16:37
von dirk b.
Scheiss Videobeweis, aber ich glaube der war ok.

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Verfasst: So 23. Sep 2018, 16:41
von dirk b.
Ganz andere Einstellung jetzt in HZ 2. Da war es bestimmt recht laut in der Kabine während der Pause.

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Verfasst: So 23. Sep 2018, 16:46
von elli²
Besonders der Kraihschon. :mrgreen:

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Verfasst: So 23. Sep 2018, 16:52
von dirk b.
Wenn´s so in HZ 1 gefallen wäre, hätt ich gesagt, war ja abzusehen. Aber nu nicht unbedingt. Blöde Bude.

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Verfasst: So 23. Sep 2018, 17:07
von elli²
Ich warte am Mittwoch auf die Aufstellung, wenn der Öztunali drin ist, bin ich schön zu Hause.

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Verfasst: So 23. Sep 2018, 17:24
von dirk b.
Auf Grund der 1. HZ verdiente Niederlage. Nur 45 min Gas geben reicht in LEV nicht aus.

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Verfasst: So 23. Sep 2018, 17:35
von elli²
War irgendwie ein Systemfehler in der ersten Halbzeit, den sie von allein nicht behoben gekriegt haben.

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Verfasst: So 23. Sep 2018, 19:09
von Seminator
Die erste Halbzeit konnte man glatt vergessen. Da haben wir Glück und Müller gehabt, vielleicht auch das Unvermögen der Pillen, aber da haben wir mit Sicherheit nicht stattgefunden. In der zweiten Halbzeit besser, aber ohne vorne zwingend zu werden und hinten mit einem katastrophalen Verhalten beim Tor. Das hat mich an frühere Zeiten erinnert, wo man an der Strafraumgrenze mit Kurzpassspiel sich selber ein Bein stellt, statt den Ball aus der Gefahrenzone zu bolzen. Zu Levin fällt mir schon länger nichts gutes mehr ein. Er ist der Beweis, dass gewisse Dinge nicht erblich sind. Ein wenig kann man es dem Mangel an Spielpraxis in die Schuhe schieben, aber in der Form der letzten ein/eineinhalb Jahren ist er praktisch unbrauchbar.

Gegen die Pillen kann man verlieren, aber trotzdem bin ich heute über die Art und Weise etwas irritiert.

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Verfasst: So 23. Sep 2018, 19:20
von Proxx
Konnte leider nur die erste Hälfte sehen weil hier dann irgendwie die Welt untergegangen ist, aber unseren Müller kann man zumindest positiv erwähnen. Was Levin angeht, da wurde bereits alles gesagt.

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Verfasst: So 23. Sep 2018, 19:53
von Jockel
dirk b. hat geschrieben:Auf Grund der 1. HZ verdiente Niederlage. Nur 45 min Gas geben reicht in LEV nicht aus.

2. Halbzeit wars umgekehrt, daher für mich ein klares Unentschieden.

Was mich jedoch noch mehr genervt hat als die fußballerische Inkompetenz von Öztunali war dieses Dauerschauspiel von dem sterbenden Oberschwan Bailey. Leicht fremdschämig das Ganze.

Re: 4. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. Mainz 05

Verfasst: Mo 24. Sep 2018, 13:14
von Rheingauner05
Pressekonferenz nach Leverkusen
https://www.youtube.com/watch?v=RFJMmb7oTW8