28. Spieltag: Mainz vs. Freiburg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

28. Spieltag: Mainz vs. Freiburg

Beitragvon Štěpánka » Di 2. Apr 2019, 15:30

kicker.de: Freiburgs Trainer warnt vor rheinhessischen "Berserkern" Streich: "In Mainz ist jetzt natürlich Alarm"

Berserker? Bein einer gelben Karte auf zwei Niederlagen?
Nicht falsch verstehen: Ich will keine Holzfäller auf dem Platz haben. Aber ... nun. Wir werden sehen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag: Mainz vs. Freiburg

Beitragvon Rheingauner05 » Do 4. Apr 2019, 19:23

Das Schiedsrichtergespann:
Sven Jablonski (SR)
Johann Pfeifer (SR-A. 1), Thomas Gorniak (SR-A. 2)
Arno Blos (4. Offizieller)
Günter Perl (VA), Mark Borsch (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 28. Spieltag: Mainz vs. Freiburg

Beitragvon Rebellinho77 » Fr 5. Apr 2019, 23:34

Wie vor 15 Jahren... Wie immer... Hier kann zu! :love:

FSV Mainz 05 - SC Freiburg 5:0 (3:0)


Mainz: Wache - Abel (77. Nikolic), Friedrich, Noveski, Weigelt - Gerber, Babatz (84. Kramny), Balitsch, da Silva - Casey, Auer (74. :miffel: )

Freiburg: Golz - Berner (46. Iaschwili), Chisaneischwili, Mohamad, Ibertsberger - Zkitischwili (86. Diarra), Bajramovic - Cairo, Antar (74. Sanou),
Kruppke - Coulibaly

Schiedsrichter: Weiner (Hasede)
Tore: 1:0 Gerber (23.), 2:0 Friedrich (26.), 3:0 Babatz (43., Foulelfmeter), 4:0 da Silva (71.), 5:0 Thurk (81.)
Zuschauer: 20.300 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Babatz (4) - Cairo (5), Bajramovic (3), Berner

P.S.: Damals war mehr Wili!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 28. Spieltag: Mainz vs. Freiburg

Beitragvon Štěpánka » Fr 5. Apr 2019, 23:45

Nicht über den Kampf, sondern über Glück ins Spiel gefunden sozusagen.In der ersten Viertelstunde hat mir Silke Bannick fast leid getan, die in der Pressekonfernz "ein Spektakel" versprochen hatte.
Kunststück - highflyer hat sie ja erpreßt:
highflyer hat geschrieben:So, jetzt haben sie's geschafft, die glauben wohl, sie könnten mich mit Niederlagenserien aus dem Stadion fernhalten. Das haben schon ganz andere Mitte der 90iger erfolglos versucht, und da waren sehr gute Versuche dabei. Ich habe jetzt gegen Freiburg eine Karte bestellt! So nicht, meine Herren, so ganz bestimmt nicht!

Weitermachen! Beide! :lol:
Darf dann auch wieder ein bißchen anspruchsvollerer Fußball sein, aber für's erste war das schon okay.

:yeah:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 28. Spieltag: Mainz vs. Freiburg

Beitragvon ronaldea » Sa 6. Apr 2019, 01:00

Ein grossartiger Abend. Mainz pur. Kann mir jemand, vielleicht die sportliche Führung des Vereins erklären warum heute. Nein, die waren genauso überrascht wie wir.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag: Mainz vs. Freiburg

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 6. Apr 2019, 01:01

Die Pressekonferenz nach dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=BKl2raC1IDA
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 28. Spieltag: Mainz vs. Freiburg

Beitragvon dirk b. » Sa 6. Apr 2019, 09:38

Es hat aber schon eines maximalen Fehlers von Schwolow bedurft um in die richtige Spur zu kommen. Bis dahin war mir echt Angst und Bange. 05 hatte keinen Zugriff aufs Spiel. Ich war zeitweise an das Spiel gg. Leverkusen erinnert, weil der SC unsere Spieler laufen lies ohne Ende.
Erst nach dem 1:0 durch Boetius gings in die richtige Richtung und man war plötzlich in den Zweikämpfen und gewann diese auch. Vllt. hat es ja so einen Dosenöffner gebraucht. Und auch ein großes Kompliment an Florian M., der uns mit seinen Paraden bis zum ersten Tor im Spiel hielt (war für mich gestern der Spieler des Abends).
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 28. Spieltag: Mainz vs. Freiburg

Beitragvon Proxx » Sa 6. Apr 2019, 10:59

War klar, wochenlang quäle ich mich durch Niederlagen, und verpasse dann einen 5:0 Sieg X-|

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 28. Spieltag: Mainz vs. Freiburg

Beitragvon dirk b. » Mo 8. Apr 2019, 13:24

Nicht schlecht für 05: insgesamt 4 Spieler in der kicker11 des Tages :schal:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag: Mainz vs. Freiburg

Beitragvon Jockel » Mo 8. Apr 2019, 15:15

Luschen
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 28. Spieltag: Mainz vs. Freiburg

Beitragvon dirk b. » Mo 8. Apr 2019, 16:57

Aber gute :ja:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 28. Spieltag: Mainz vs. Freiburg

Beitragvon Štěpánka » Mo 8. Apr 2019, 17:00

Premium-Luschen?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 28. Spieltag: Mainz vs. Freiburg

Beitragvon ronaldea » Mo 8. Apr 2019, 19:07

Eintagsfliegen!
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag: Mainz vs. Freiburg

Beitragvon Jockel » Mo 8. Apr 2019, 19:50

Nach dem Auftritt gehört der Rouven S. gefeuert
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag: Mainz vs. Freiburg

Beitragvon Rheingauner05 » Mo 8. Apr 2019, 22:48

Jockel hat geschrieben:Nach dem Auftritt gehört der Rouven S. gefeuert


Meinst Du, "wenn's am Schönsten ist, sollte man aufhören"? :whistle:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste