31. Spieltag: Hannover vs. Mainz

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

31. Spieltag: Hannover vs. Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 22. Apr 2019, 17:59

hannover96.de: Profis, Nachwuchs Der Wochenfahrplan

Auch die Hannoveraner haben bis morgen trainingsfrei - was das angeht, sind die Bedingungen gleich.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: Hannover vs. Mainz

Beitragvon Rheingauner05 » Do 25. Apr 2019, 17:54

Das Schiedsrichter-Team
Sören Storks (SR)
Jan Seidel (SR-A. 1), Sascha Thielert (SR-A. 2)
Robert Kempter (4. Offizieller)
Günter Perl (VA), Sven Waschitzki (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 31. Spieltag: Hannover vs. Mainz

Beitragvon dirk b. » Fr 26. Apr 2019, 12:47

Nach den vielen Auswärtsniederlagen sollte man morgen ruhig mal wieder einen Auswärtsdreier anpeilen. Auch wenn die 96er nach 10 sieglosen Spielen rein statistisch wieder einmal dran sein könnte. Können se aber gern auch auf den nächsten Spieltag verlegen.
Und wer 10. werden will muss beim Tabellenletzten einfach gewinnen! Sorry Roplo!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 31. Spieltag: Hannover vs. Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 27. Apr 2019, 10:18

leinetal24.de: Fußball-Bundesliga Hannover 96 nur Aufbaugegner für den FSV Mainz 05?

Da hat ja mal jemand überhaupt keine Ahnung. :lol:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 31. Spieltag: Hannover vs. Mainz

Beitragvon Proxx » Sa 27. Apr 2019, 16:56

Das 1:0 für Hannover dürfte wohl eins der dümmsten Tore sein, die ich je gesehen habe X-|

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 31. Spieltag: Hannover vs. Mainz

Beitragvon dirk b. » Sa 27. Apr 2019, 16:58

Was ne Krökelbude die wir da gefangen haben... unglaublich X-| X-| X-|
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: Hannover vs. Mainz

Beitragvon Jockel » Sa 27. Apr 2019, 17:24

Muahahahaha
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 31. Spieltag: Hannover vs. Mainz

Beitragvon dirk b. » Sa 27. Apr 2019, 17:25

Die mit Abstand dämlichste Niederlage der Saison! Überflüssig wie ein Kropf. :bash:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 31. Spieltag: Hannover vs. Mainz

Beitragvon Seminator » Sa 27. Apr 2019, 17:53

Ich frage mich wirklich, wie man so ein Spiel verlieren kann. Die Antwort liegt ja nahe. Man versemmelt alles vorne und legt sich hinten ein Ei.
Wie kann man Maxim weiter spielen lassen, wo wieder ersichtlich ist, dass er wieder einen gebrauchten Tag erwischt hat. Noch weniger aber verstehe ich die Einwechslung von Levin. Schon der Kader ist ein paar Nummern zu groß, geschweige denn Spielminuten. Hoffentlich findet sich ein Abnehmer im Sommer. Bei solchen Leistungen wird es aber echt schwer.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 31. Spieltag: Hannover vs. Mainz

Beitragvon ronaldea » Sa 27. Apr 2019, 18:30

Genau mein Humor das Spiel. :mrgreen:
Und die nächsten 3 gewinnen wir.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: Hannover vs. Mainz

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 27. Apr 2019, 23:26

Pressekonferenz nach dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=qPpdve4moqI
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 31. Spieltag: Hannover vs. Mainz

Beitragvon Proxx » So 28. Apr 2019, 00:15

Eben nochmal das Spiel im ASS gesehen. Ich kann einfach nicht verstehen, wie wir das Spiel verlieren konnten. Unfassbar :bash:


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste