32. Spieltag: Mainz vs. Rasenballsport Mateschitz oder so ähnlich

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

32. Spieltag: Mainz vs. Rasenballsport Mateschitz oder so ähnlich

Beitragvon Štěpánka » Di 30. Apr 2019, 11:06

ronaldea am 27.4.2019 hat geschrieben:Genau mein Humor das Spiel. :mrgreen:
Und die nächsten 3 gewinnen wir.


Prima, ich freu mich drauf. :schal:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 32. Spieltag: Mainz vs. Rasenballsport Mateschitz oder so ähnlich

Beitragvon dirk b. » Di 30. Apr 2019, 22:08

Dabei! Am liebsten wieder 3:0! 8) :ja:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 32. Spieltag: Mainz vs. Rasenballsport Mateschitz oder so ähnlich

Beitragvon Štěpánka » Fr 3. Mai 2019, 17:50

Es pfeift: Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus. Hm. Irgendwie ist sie bei Spielen von uns deutlich weniger gut als bei anderen.
Als ob sie Sympathisantin wäre und es sich auf gar keinen Fall anmerken lassen wollen würde.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 32. Spieltag: Mainz vs. Rasenballsport Mateschitz oder so ähnlich

Beitragvon Rebellinho77 » Fr 3. Mai 2019, 21:07

Momentan hat Bibi die Kontrolle verloren.

Werde ich gesperrt, wenn ich bemerke, dass Rangick ein unsympathischer Mensch ist? Spätestens seit seinem Nichtgönnen der „Spieler des Spiels“ für Jatta im Pokal, halte ich ihn für besessen und krank!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 32. Spieltag: Mainz vs. Rasenballsport Mateschitz oder so ähnlich

Beitragvon Rebellinho77 » Fr 3. Mai 2019, 21:51

Es sind nun (60. Minute)

1 irreguläres Tor gegen Mainz
2 nicht gegebene Fouls (gegen Onisiwo, Quaison)
4 Abseits, die keins waren!

Das ist nix Bibi
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 32. Spieltag: Mainz vs. Rasenballsport Mateschitz oder so ähnlich

Beitragvon dirk b. » Sa 4. Mai 2019, 10:24

ERster Punkt gg. eines der Top3-Teams in dieser Saison UND dann auch noch gg. DIE Mannschaft, die die letzten 7 Auswärtspartien gewonnen hatte, UND das dann auch noch nach einem 2maligen 2-Torerückstand. Einfach eine klasse Leistung gestern Abend. Hatte ich so nicht erwartet. Gestern hat man gesehen zu was das Team fähig ist. Für die nächste Saison ist es Sandro Schwarz Aufgabe dieses Leistungsvermögen konstanter werden zu lassen. Dann ist auch wieder mal ein 1-stelliger Tabellenplatz drin.

Schade nur das wieder mal nur rund 24.000 Leuts das gesehen haben. Das Spiel gestern hatte mehr Zuschauer verdient gehabt :roll:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 32. Spieltag: Mainz vs. Rasenballsport Mateschitz oder so ähnlich

Beitragvon Štěpánka » Sa 4. Mai 2019, 10:26

Diese Mannschaft arbeitet immer wieder einmal ziemlich antizyklisch. Jedesmal, wenn ich denke, daß das heute vermutlich eher nichts wird, haut sie einen raus. Das hat gestern richtig Spaß gemacht und hätte es sogar dann, wenn sie nicht noch einen Punkt geholt hätten. :schal:

Und: Man pfeift nicht mitten in einem Angriff ab, und schon gar nicht, wenn die Nachspielzeit eher knapp bemessen ist und die gegnerische Mannschaft schon in der ersten Halbzeit durch Zeitspiel sehr unangenehm auffiel. Mit der Schiedsricherleistung gestern bin ich nicht zufrieden.

Das mit dem antizyklisch gilt leider auch andersherum... :-|
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 32. Spieltag: Mainz vs. Rasenballsport Mateschitz oder so ähnlich

Beitragvon dirk b. » Sa 4. Mai 2019, 10:31

Štěpánka hat geschrieben:... Das hat gestern richtig Spaß gemacht und hätte es sogar dann, wenn sie nicht noch einen Punkt geholt hätten. :schal:

Und: Man pfeift nicht mitten in einem Angriff ab, und schon gar nicht, wenn die Nachspielzeit eher knapp bemessen ist und die gegnerische Mannschaft schon in der ersten Halbzeit durch Zeitspiel sehr unangenehm auffiel. Mit der Schiedsricherleistung gestern bin ich nicht zufrieden.

Das mit dem antizyklisch gilt leider auch andersherum... :-|


Seh ich genauso.Frau Steinhaus hatte gestern nicht ihren besten Abend. Das kann sie besser. Und das schreibe ich ohne eine rotweisse Brille auf der Nase!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 32. Spieltag: Mainz vs. Rasenballsport Mateschitz oder so ähnlich

Beitragvon Shaman » Sa 4. Mai 2019, 12:31

Ich halte Bibi definitiv für eine der Besten der Schiedsrichterzunft, aber gestern hat sie einen gebrauchten Tag erwischt. Dem sexistischen Id*** schräg hinter mir hätte ich trotzdem gerne die Meinung gesagt, allerdings lege ich mich mit Betrunkenen nicht an.

Tolles Spiel gestern, Jungs.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 32. Spieltag: Mainz vs. Rasenballsport Mateschitz oder so ähnlich

Beitragvon Proxx » Sa 4. Mai 2019, 18:38

Die Leistung von gestern in der nächsten Saison bitte das ein oder andere Mal öfter, dann wirds ein großer Spaß.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: Mainz vs. Rasenballsport Mateschitz oder so ähnlich

Beitragvon Jockel » Sa 4. Mai 2019, 22:36

Schirileistung war unterirdisch, aber dennoch:

Bibiiiiiii :love:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste