14. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

14. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 5. Dez 2019, 11:30

Übermorgen auswärts in Augsburg, da treffen sozusagen zwei aufwärts gehende Formkurven aufeinander und unser Team auch seinen früheren Coach.
Mögen wir die Glücklicheren sein und gewinnen!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz

Beitragvon Rheingauner05 » Do 5. Dez 2019, 22:44

Die Pfeiffenmänner:
Markus Schmidt (SR)
Christof Günsch (SR-A. 1), Markus Schüller (SR-A. 2)
Tobias Reichel (4. Offizieller)
Martin Petersen (VA), Christian Fischer (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 14. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz

Beitragvon Otz » Fr 6. Dez 2019, 10:14

:schal: Ich tue mir die Reise nach Augsburg an. Also bitteschön die Pobacken zusammenkneifen und genauso mutig nach vorne verteidigen wie die letzten beiden Spiele. Dann wird das was..............wenn nicht, dann eben nicht.
Also ich zumindest bin guter Dinge :mainzer:
vamos Elkin

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 14. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz

Beitragvon Seminator » Fr 6. Dez 2019, 16:32

Das Spiel hat was. Es ist ein Gegner auf Augenhöhe, gegen einen Ex-Trainer und beide Mannschaften haben eben einen Aufwärtstrend. Sollten wir gewinnen, dann hätten wir mit 18 Zählern fast den Soll erfüllt für die Hinrunde. Es war oft so, dass unsere Jungs bei mutmaßlich nicht so starke Gegner etwas lascher aufgetreten sind. Mal schauen, wie sie den Kampf annehmen werden. Um sich nicht den Hintern abzufrieren, werden sie wohl laufen müssen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 14. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz

Beitragvon dirk b. » Sa 7. Dez 2019, 15:45

Auha, da hätts fast geklingelt. Gut, dass der Augsburger mit einem FRank-Mill-Gedächtnis-Schuss "geglänzt" hat...
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 14. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz

Beitragvon dirk b. » Sa 7. Dez 2019, 15:46

Und jetzt klingelt es in Augsburger Kasten: der Ötziiii JAUU :schal:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 14. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz

Beitragvon dirk b. » Sa 7. Dez 2019, 16:13

Da hat Aaron aber mal sowas von geschnarcht gg. seinen Gegenspieler. Auch wenn er verdient ist, so darf man den Ausgleich nicht kassieren.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 14. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz

Beitragvon elli² » Sa 7. Dez 2019, 16:28

Dafür, dass es nur durch absolute Dämlichkeit der Augsburger nicht schon 6 zu 0 gestanden hat, ist der Ausgleich ja harmlos.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 14. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz

Beitragvon dirk b. » Sa 7. Dez 2019, 16:55

Witzelfer :roll:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 14. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz

Beitragvon elli² » Sa 7. Dez 2019, 17:00

Meine Fresse, diese VAR Entscheidungen sind doch pervers. Unglaublich. Hab abgeschaltet. Mach mir einen schönen Tag und lass mich nicht durch diese I... beeinflussen.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 14. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz

Beitragvon Proxx » Sa 7. Dez 2019, 17:31

Wie kann denn der Schiri den Mist vom VAR einfach ungeprüft durchwinken?? Kann mir doch keiner erzählen, dass man da auch nur ansatzweise nen Elfer erkennen kann.

Das muss man einfach zeitgenössisch mit "LOL?!" kommentieren...


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste