24. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Paderborn

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78167
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

24. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Paderborn

Beitragvon Štěpánka » Fr 28. Feb 2020, 11:09

Mit Jannk Huth, Kai Pröger und Gerrit Holtmann spielen in Paderborn drei in Mainz gut Bekannte. Wenn das Team von Steffen Baumgart etwas sehr gut kann, dann ist es kämpfen. Das kann also ein sehr interessantes Spiel werden, je nachdem, welche seiner Seiten unser Team beim Spiel morgen auf den Platz bringt.

dfb.de: Schiedsrichter-Ansetzungen
Schiedsrichter: Harm Osmers (SR)
Schiedsrichterassistenten: Thomas Gorniak und Robert Kempter
4. Offizieller: Guido Kleve
Im Kölner Keller sitzen; Deniz Aytekin mit Mark Borsch

Eine prominente Besetzung.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 24. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Paderborn

Beitragvon dirk b. » Sa 29. Feb 2020, 10:58

Und wieder gab es gestern eine gute Vorgabe unserer Konkurrenten im Abstiegskampf. Fortuna vergibt eine 3-Toreführung und Hertha kommt nicht richtig weit weg. Wie schon letzte Woche kann 05 mit einem Sieg wichtige Schritte aus dem Sumpf machen. Vorausgesetzt die Jungs fangen endlich an zu kämpfen (was ich von PB allerdings erwarte). Also heute Nachmittag ist Abstiegskrimi garantiert!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 24. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Paderborn

Beitragvon Seminator » Sa 29. Feb 2020, 12:08

Ich habe vor kurzem gelesen, glaube es ging um Polter, dass Union stark Leistungsabhängige Verträge vergibt. Das würde ich mir bei unseren Profis auch wünschen. Mir ist aber klar, dass wir dann unsere "Granaten" nicht mehr bekommen würden. Tuchel würde sagen, dass man sie so aus der Komfortzone bekommen würde. Lassen wir uns mal überraschen, was heute kommt. Paderborn wird kämpfen. Davon können wir ausgehen. Hoffentlich tun wir es auch.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 24. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Paderborn

Beitragvon dirk b. » Sa 29. Feb 2020, 18:57

War nicht der große Abstiegskracher, aber ein alles in allem sehr verdienter Sieg der 05er. Da führt man komfortabel 2:0 und vergisst irgendwie in HZ 2 den Deckel so richtig drauf zumachen. Das ist das einzige was ich den Jungs heute vorwerfe. Einen so schwachen Gegner wie den SCP (war nie wirklich gefährlich in den wichtigen Räumen) sollte man schon klarer schlagen.

Aber der 3er bleibt hier und wenn nächsten Sonntag der nächste geholt wird, siehts schon ein wenig lichter aus.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 24. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Paderborn

Beitragvon Seminator » Sa 29. Feb 2020, 19:37

Drei Punkte. Mehr nicht. Mit Ausnahme von Paderborn werden wir aber mit so einer Leistung als Verlierer vom Platz gehen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste