27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig

Beitragvon Štěpánka » Mi 20. Mai 2020, 10:15

Wieder am Sonntag: Das nächste Spiel. In diesem Fall finde ich es nicht so schlimm, daß ich das Spiel nicht live angucken kann, ich ärgere mich immer, wenn ich einen von den Trikot-Sandwichmen von Mateschitz auf einem Fußballplatz sehe.

Trotzdem bin ich gespannt auf das Ergebnis gegen den Brauseclub und ob unsere das, was Beierlorzer 'Mentalität' nennt, auf den Platz bringen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig

Beitragvon Rebellinho77 » So 24. Mai 2020, 15:42

Kann Herr Werner bitte seine Hände von Herrn Kunde lassen?

BitteDanke
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig

Beitragvon dirk b. » So 24. Mai 2020, 16:10

Läuft X-|
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig

Beitragvon Jockel » So 24. Mai 2020, 16:52

20 Minuten dem lustlosen Söldnerhaufen zugeschaut, dann war es das mal wieder für mich.

Das ganze Kasperltheater macht ohnehin schon wenig Spaß und jetzt spielen sie noch nicht mal mehr Fußball.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig

Beitragvon Proxx » So 24. Mai 2020, 17:22

No more Fucks to give...

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig

Beitragvon Rheingauner05 » So 24. Mai 2020, 17:23

0:5! Na also, geht doch! :welle: :muha:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig

Beitragvon Seminator » So 24. Mai 2020, 17:26

Eben. Null Fünf, Null Fünf. Und wir sind damit noch gut bedient.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig

Beitragvon Proxx » So 24. Mai 2020, 17:28

Irgendwie regt mich das nicht mal mehr auf. Und das ist das wirklich traurige an der ganzen Sache.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig

Beitragvon ronaldea » So 24. Mai 2020, 17:39

Oh, ich hab schon noch Puls. Die Frage ist wie ich das jetzt wegarbeite.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig

Beitragvon Shaman » So 24. Mai 2020, 21:22

Warum ist das Spiel heute eigentlich ausgefallen? :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig

Beitragvon elli² » Mo 25. Mai 2020, 00:14

Ich glaub ja, sollte es jemals wieder (Schau)Spiele mit Zuschauern geben, dass dann auch nicht mehr kommen als gestern. Der Verein mag sich ja schon mal Gedanken über die Nachnutzung der Betonkiste machen.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Rasenballsport Leipzig

Beitragvon Seminator » Mo 25. Mai 2020, 09:39

Ich vermute, dass der ein oder andere sich in der Tat abwenden könnte. Warum soll man Zeit und Geld für so etwas investieren?
Ich habe meine restlichen Tickets gespendet und überlege mir wirklich, ob ich die nächste Saison Mainz05 spende, oder nicht lieber Menschen, die es wirklich nötig haben.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste

cron