31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78165
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon Štěpánka » Sa 13. Jun 2020, 11:22

Wie war die Aussage von Beierlorzer? "Just do it"?
Wäre mir recht. Wäre ein großer Schritt.
Erfahrungsgemäß neigen sie eher dazu später größere Schritte als früher kleine zu machen, so wie Schüler, die in der Nacht vor wichtigen Arbeiten durchlernen. Von mir aus, solange es klappt. Aber für die Nerven ist das nichts.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon Jockel » So 14. Jun 2020, 03:19

Die anderen Ergebnisse sind wie gemalt für ein Desaster gegen Augsburg, nur Düsseldorf hat’s vermasselt
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon Seminator » So 14. Jun 2020, 10:59

Es wird Zeit, dass ein paar "Optimisten" zu uns stoßen. :think:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon dirk b. » So 14. Jun 2020, 15:32

50sec. X-| X-| X-|
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon ronaldea » So 14. Jun 2020, 15:35

Ich geh dann mal spazieren. Mal gucken was der Bücherschrank so zu bieten hat.
Oh Captain, mein Captain!

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon Rebellinho77 » So 14. Jun 2020, 15:37

Niederlechner mit dem Sterbenden Schwan wegen ein paar Fingern im Gesicht. Was für eine eklige Arschkrampe
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon Rebellinho77 » So 14. Jun 2020, 15:49

Scheisse. Gute Besserung Taiwo!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon Shaman » So 14. Jun 2020, 16:16

Der Sturz von Awoniyi sah gar nicht gut aus.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon Seminator » So 14. Jun 2020, 16:30

Shaman hat geschrieben:Der Sturz von Awoniyi sah gar nicht gut aus.


Schrecklich sah das aus. Nicht mal der Instink die Arme zu benutzen war da und ist absolut schlimm gelandet. Hoffen wir das Beste für ihn. Gute Besserung.

Unsere Jungs gefallen mir heute nicht, zumindest die meisten.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon Rebellinho77 » So 14. Jun 2020, 17:09

Totaler Offenbarungseid. Allein wie wir uns durch das Anlaufen stören lassen. Kein Selbstvertrauen. War das letzte Heimspiel vor dem letzten Heimspiel in der Bundesliga- Relegation... Wäre jetzt meine Hoffnung!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon dirk b. » So 14. Jun 2020, 17:20

Unsere Flanken sind grausam! Wie soll Mateta in der Box irgendwas reissen, wenn er kaum brauchbare Bälle kriegt?
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon Seminator » So 14. Jun 2020, 18:24

Die Qualität der Spieler ist dürftig. Sie haben es zumindest versucht, aber heute hat es auch an der Qualität gelegen. Noch dazu verstehe ich die Taktik, die Aufstellung und die Wechsel von unserem Trainerteam immer weniger. Ich kritisiere selten den Trainer, vor allem weil ich die Defizite eher bei der Mannschaft und beim sportlichen Leiter sehe, aber es kommen bei mir schon Fragen auf. Egal wie es am Ende aussieht, und ich vermute nichts gutes, sollte man nach der Saison kräftig durchlüften.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon Rebellinho77 » So 14. Jun 2020, 18:41

Seminator hat geschrieben:Die Qualität der Spieler ist dürftig. Sie haben es zumindest versucht, aber heute hat es auch an der Qualität gelegen. Noch dazu verstehe ich die Taktik, die Aufstellung und die Wechsel von unserem Trainerteam immer weniger. Ich kritisiere selten den Trainer, vor allem weil ich die Defizite eher bei der Mannschaft und beim sportlichen Leiter sehe, aber es kommen bei mir schon Fragen auf. Egal wie es am Ende aussieht, und ich vermute nichts gutes, sollte man nach der Saison kräftig durchlüften.


Ich sah heute nicht einen Versuch. Gefühlt war der Spielaufbau bei St. Juste oder Niakhate beendet, weil sie alle vom Ball wegliefen
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon Shaman » So 14. Jun 2020, 18:54

Verdacht auf schwere Gehirnerschütterung.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon Jockel » So 14. Jun 2020, 19:33

Jockel hat geschrieben:Die anderen Ergebnisse sind wie gemalt für ein Desaster gegen Augsburg, nur Düsseldorf hat’s vermasselt

:gähn:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon dirk b. » So 14. Jun 2020, 20:06

Selffulfilling prophecy
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon Proxx » So 14. Jun 2020, 20:18

Abstieg bitte. Ist einfach nur noch peinlich und nicht erstligareif. Man will sich echt nur noch schämen.

Wenn ich sehe wie Düsseldorf und Werder wieder am fighten sind dann verdient unsere Söldnertruppe ganz einfach keinen Platz im Oberhaus.

Am besten verpieselt sich die ganze Bande und nimmt Trainer und Manager gleich mit.

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon Seminator » Mo 15. Jun 2020, 09:33

Der Abstieg wird nicht helfen. Ich gehe dann eher von einer Verschlimmerung aus. Es gibt einfach zu viele Baustellen. Es fängt bei der Vereinsführung an und endet beim Kader. Man kann nur ein Schritt nach dem nächsten machen und nicht zu viele auf einmal. Meine Meinung ist, dass man Mainz05 mittlerweile fast bis zur Unkenntlichkeit verändert hat. Es hat Jahre gebraucht und es wird auch Jahre dauern, bis man es wieder lösen kann. Dafür sollten, Glück vorausgesetzt, auch die richtigen Schritte eingeleitet werden. Es kommt noch erschwerend hinzu, dass sich der Fußball auch verändert hat.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 983
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon Rheingauner05 » Mo 15. Jun 2020, 11:50

Seminator hat geschrieben:Der Abstieg wird nicht helfen. Ich gehe dann eher von einer Verschlimmerung aus. Es gibt einfach zu viele Baustellen. Es fängt bei der Vereinsführung an und endet beim Kader. Man kann nur ein Schritt nach dem nächsten machen und nicht zu viele auf einmal. Meine Meinung ist, dass man Mainz05 mittlerweile fast bis zur Unkenntlichkeit verändert hat. Es hat Jahre gebraucht und es wird auch Jahre dauern, bis man es wieder lösen kann. Dafür sollten, Glück vorausgesetzt, auch die richtigen Schritte eingeleitet werden. Es kommt noch erschwerend hinzu, dass sich der Fußball auch verändert hat.


Semi, Du sprichst mir aus der Seele. :daum:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste