34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 25. Jun 2020, 13:46

ich traue mich nicht, "überrascht mich" zu schreiben ... :oops: Ich bin ein Feigling und möchte gerne zum Saisonabschluß einen Auswärtssieg sehen.

Und wissen, warum diese Mannschaft nicht erst seit dieser Saison so lange braucht, um etwas Ansehnliches und Zählbares gleichzeitig halbwegs konstant auf den Platz zu bringen. Wenn es die Pandemiepause nicht gegeben hätte, dann wäre die Saison schon seit Mitte Mai rum - das wäre im richtigen Leben nach dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf gewesen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon Seminator » Do 25. Jun 2020, 17:51

Ich habe mir heute in meiner Mittagspause die PK gegeben, weil ich dachte, dass nach der Rettung vielleicht endlich Inhalte darin Platz finden würden. Tja, Pech gehabt. :D

Wir remisieren. :mrgreen:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon Jockel » Fr 26. Jun 2020, 21:43

Wir steigen ab
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 27. Jun 2020, 10:20

dfb.de: Schiedsrichter-Ansetzungen Spieltag 34

DB hat geschrieben:Benjamin Cortus (SR)
Florian Heft (SR-A. 1)
Thomas Gorniak (SR-A. 2)
Sven Waschitzki (4. Offizieller)
Tobias Stieler (VA)
Mike Pickel (VA-A)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 27. Jun 2020, 10:38

Jockel hat geschrieben:Wir steigen ab


Ich sagt ja schon: du bist zu pessimistisch. Wir erreichen die Relegation..., äähh mindestens... :think:

Doch davon abgesehen, sollten wir uns den 3er wiederholen, den sie uns im Winter "geklaut" haben.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen vs. Mainz 05

Beitragvon Seminator » Sa 27. Jun 2020, 19:24

Heute hat man wieder mal gesehen, was diese Mannschaft imstande ist zu liefern, wenn wenig Druck da ist. Defensiv echt schwach. Offensiv auch nicht toll mit Ausnahme von unserem jüngsten. In der Mitte bemüht, aber mehr auch nicht. Die Wechsel mit Ausnahme von Brosi, der für seinen lustlosen Kollegen ran musste, eher bescheiden. Für Bello tut es mir leid, weil vermutlich ein Stück Mainz05 wieder rausgekickt wird und nicht einmal eingewechselt wurde.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste