19. Spieltag: VfL Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

19. Spieltag: VfL Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 26. Jan 2021, 09:56

Stuttgart ist gewarnt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 19. Spieltag: VfL Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Di 26. Jan 2021, 10:47

Ja. Sie stehen aber jetzt auf der Abschußliste und Tipp-Ex is aus.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 19. Spieltag: VfL Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 26. Jan 2021, 11:44

fussball.news: Unerwünschte TabellenführungVfB klarer Spitzenreiter: Die Alu-Tabelle der Bundesliga mit Mainz 05 auf Platz 2

Das kann ja heiter werden ... :popcorn:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 19. Spieltag: VfL Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Fr 29. Jan 2021, 16:31

Jetzt gibt es auch Schiedsrichter: :
dfb.de hat geschrieben:Schiedsrichter: Frank Willenborg (Osnabrück)
Schiedsrichter-Assistent 1: Arne Aarnink (Nordhorn)
Schiedsrichter-Assistent 2: Norbert Grudzinski (Hamburg)
4. Offizieller: Christian Leicher (Landshut)
Video Assistent: Daniel Schlager (Hügelsheim)
VA-Assistent: Holger Henschel (Braunschweig)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 19. Spieltag: VfL Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Fr 29. Jan 2021, 23:08

Ein Abschiedsspiel ist damit schon mal erledigt.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 19. Spieltag: VfL Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Fr 29. Jan 2021, 23:50

Warum zählt eigentlich das Tor für Mainz nicht?
Wofür hat Onisiwo gelb bekommen?
Und Svensson? Jedenfalls hat er nicht, wie der unbestrafte Nagelsdingens durchs Stadion gebrüllt, daß der Schiedsrichter Scheiße pfeift. Auch wenn es in diesem Fall stimmte.
Ja, unsere haben recht resolut gespielt, aber die Kartenverteilung hat eher was mit Mondphasen zu tun als mit fairer Spielführung. Sehr einseitig war das, wieder einmal.
Ich hatte schon so etwas gefürchtet, als ich mich an das Hinspiel erinnerte und die dauernd fallenden Schwa(l)ben. Und richtig, sie haben es nicht verlernt grundlos zu fallen. Und auch der Schiedsrichter war wie immer. Und als ich vor dem Spiel auf deren Homepage las

Im Flutlichtspiel am Freitagabend will die Mannschaft von Pellegrino Matarazzo gegen den 1. FSV Mainz 05 an die Leistung aus dem Hinrundenduell anknüpfen

befürchtete ich schon Übles. Aber da hatte ich dann die Rechnung noch ohne den inkompetenten Willenborg gemacht. Es wurde noch schlimmer.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 983
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: VfL Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 30. Jan 2021, 00:07

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht Stepanka.
Aber eins muss man dem Willenborg und Stuttgart lassen.
Sie haben ihre Linie konsequent durchgezogen.
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 19. Spieltag: VfL Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 30. Jan 2021, 01:04

Ja, ich habe das Wort "handelsüblich" noch im Ohr. Bei denen 'handelsüblich' und bei uns gelb und das konsequent.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste