20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Berlin zwo

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Berlin zwo

Beitragvon Štěpánka » Do 4. Feb 2021, 11:02

Es gibt Tage, an denen bedauere ich - aus fussballsportlicher Sicht - die Grenzöffnung.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Berlin zwo

Beitragvon Štěpánka » Do 4. Feb 2021, 18:06

mainz05.de: "Kampfmannschaft" will Union Paroli bieten Neuzugang Robert Glatzel könnte schon am Wochenende debütieren - Svensson fordert Tugenden aus Leipzig-Spiel

Kampfmannschaft, jetz hab ich grad kurz gedacht, hier spricht jemand österreichisches Deutsch. Dann hab ich die Anführungszeichen gesehen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Berlin zwo

Beitragvon dirk b. » Sa 6. Feb 2021, 15:55

So schießt man 11er Hr. Mateta. Knallhart und plaziert!
Klasse gemacht Moussa! :schal:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Berlin zwo

Beitragvon Proxx » Sa 6. Feb 2021, 17:23

Mein Herz :oops:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Berlin zwo

Beitragvon Shaman » Sa 6. Feb 2021, 17:26

Meins auch!
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Berlin zwo

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 6. Feb 2021, 17:36

Jaaaaa!

Kampf passt

Mehr Bass, Bo‘
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Berlin zwo

Beitragvon dirk b. » Sa 6. Feb 2021, 17:47

Und wieder ein bisschen Hoffnung mehr!

Und auch wenn der Verein i.A. ein wenig klamm ist, sollte der Rasen doch mal erneuert werden.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Berlin zwo

Beitragvon Seminator » Sa 6. Feb 2021, 18:39

Soweit ich verstanden habe, möchte man den Acker nicht erneuern. Ich glaube es irgendwo gelesen zu haben.

Drei Punkte. Mehr nicht und auch nicht weniger. So richtig Hoffnung habe ich aber nicht, dass es reichen könnte. Die Leistung reicht aus kämpferischer Sicht, aber sonst gibt es recht wenig, was Hoffnung machen würde.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Berlin zwo

Beitragvon elli² » Sa 6. Feb 2021, 19:00

Der Rasen muss so bleiben.
Der "Kommentator" war unerträglich.
Die Gegner in ihrer Selbsteinschätzung peinlich.
Der Adam mit selbstgeschnittenen Haaren.

Noch acht, Herr Dirk.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Berlin zwo

Beitragvon Štěpánka » Sa 6. Feb 2021, 19:01

Seminator hat geschrieben:...
Drei Punkte. Mehr nicht und auch nicht weniger. So richtig Hoffnung habe ich aber nicht, dass es reichen könnte. Die Leistung reicht aus kämpferischer Sicht, aber sonst gibt es recht wenig, was Hoffnung machen würde.

Stimmt schon. Ich freu mich trotzdem. "work in progress" heißt das in anderen Disziplinen. Und daß etwas passiert, das kann man schon sehen. Natürlich werden wir auch Glück brauchen, aber man muß auch für das Glück etwas machen, sonst findet es einen nicht *fasel*

elli² hat geschrieben:... Der Adam mit selbstgeschnittenen Haaren...

Meinst Du? Das sah doch eher nach "vorne und an den Seiten ein bißchen länger" aus.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Berlin zwo

Beitragvon Seminator » Sa 6. Feb 2021, 19:11

Štěpánka hat geschrieben:Stimmt schon. Ich freu mich trotzdem.

Ich freue mich auch. Heute gegen Union um so mehr.

elli² hat geschrieben:Der Rasen muss so bleiben.


Genau. Dann kann man sagen, dass die Fehlpässe, die schlechten Annahmen, die Verstolperer, etc. wegen des Geläufs passiert sind. 8)
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Berlin zwo

Beitragvon elli² » Sa 6. Feb 2021, 19:22

Ich vergaß: Die Socken waren das Beste am Kostümtrikot. Die will ich.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Berlin zwo

Beitragvon dirk b. » Sa 6. Feb 2021, 20:30

Ihr seht:
die Spiele gehen aus. Köln gewinnt und die Anzahl der gefährdeten Mannschaften nimmt ab.
Es bleibt schwierigst
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Berlin zwo

Beitragvon Seminator » So 7. Feb 2021, 12:00

Ich hoffe sicher auch, dass wir uns retten. Richtig glauben tue ich es aber nicht. Dafür ist mir die Qualität in Ballbesitz einfach zu schlecht. Damit hätten wir auch in Liga 2 Probleme. Noch scheint der Relegationsplatz in Sicht zu sein. Da müssen wir gegen Schalke und Bielefeld konkurrieren. Sogar das wird schwer genug. Kämpfen klappt bisweilen und auch die Defensive wird besser. Mittelfeld und Angriff wissen aber gar nicht wirklich, was sie mit dem Ball anfangen sollen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron