29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Beitragvon dirk b. » Mo 3. Mai 2021, 19:22

Ziemlich zerfahren i.A.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Beitragvon dirk b. » Mo 3. Mai 2021, 19:44

auauuuuuwwweuiiiiiaa, wie hat den er denn vorbei gebracht??? Wahnsinnsdusel.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Beitragvon dirk b. » Mo 3. Mai 2021, 19:55

Remis, das ok ist für beide. 05 wohl ein bisschen besser als die Hertha. Gewinnen wir eben in FFM und sichern uns dort die Klasse.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Beitragvon elli² » Mo 3. Mai 2021, 20:08

Und bringen die in den Europapokal, da freuen die sich sicher wieder wie vor ein paar Jahren!.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Beitragvon Seminator » Mo 3. Mai 2021, 20:48

elli² hat geschrieben:Und bringen die in den Europapokal, da freuen die sich sicher wieder wie vor ein paar Jahren!.

...und wir schenken ihnen dann die CL zurück, wenn wir Dortmund und Wolfsburg die Suppe versalzen.

Ich hätte wetten können, dass Kohr sich die 5. Gelbe einfängt. Falsch gelegen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Zitrone
Beiträge: 406
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Beitragvon Zitrone » Mo 3. Mai 2021, 21:01

Ich bin mir sicher, dass die 35 Punkte für den Klassenerhalt
schon reichen.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Beitragvon elli² » Mo 3. Mai 2021, 21:04

Das ist so wahrscheinlich wie alles andere. Wir können mit diesen 35 auch noch direkt absteigen ohne große Verrenkungen der anderen.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Beitragvon Rebellinho77 » Mo 3. Mai 2021, 23:09

Seminator hat geschrieben:
elli² hat geschrieben:Und bringen die in den Europapokal, da freuen die sich sicher wieder wie vor ein paar Jahren!.

...und wir schenken ihnen dann die CL zurück, wenn wir Dortmund und Wolfsburg die Suppe versalzen.

Ich hätte wetten können, dass Kohr sich die 5. Gelbe einfängt. Falsch gelegen.



Hätte ich auch gewettet. Aber gegen uns holt sich Hinteregger die 5.
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Beitragvon Seminator » Di 4. Mai 2021, 09:56

Schade, dass es mit dem 3er nicht geklappt hat. Wenn man aber in der ersten HZ schlampig vor dem Tor ist und in der zweiten HZ nachlässt, ist nicht mehr drin. Ein Punkt geht aber in Ordnung. Mit etwas Pech hätte die Hertha die Punkte mitgenommen.
Obwohl alle unsere Vorderleute keine echten Knipser sind, bleibe ich dabei, dass ich die Einsätze von Adam nicht wirklich verstehe. Er gibt alles und ist für das Mannschaftsgefüge wichtig, aber sein Spiel weist zu viele Defizite auf. Ich vertraue aber Bo und er wird sich sicher was dabei denken.

Nun warten drei riesige Brocken auf uns und die anderen nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Ich bin wie immer eher pessimistisch, aber es könnte dennoch klappen. Die Tatsache, dass es bei unseren nächsten Gegner noch um etwas geht, kann Fluch und Segen zugleich sein. Normal liegen uns die stärkeren Teams eher gut und ich sehe uns in Frankfurt und Wolfsburg durchaus mit Chancen. Der BVB dagegen ist eine Wundertüte. Sie haben einen Lauf, aber sie streuen immer wieder sehr bescheidene Spiele ein. Die sollen schon mal gegen die Dosen schön über saftige und anstrengende 120 Minuten gehen. Hoffentlich entdeckt Schalke auch ein wenig Rückgrat und gewinnt ein paar Spiele.
Am besten wir verlassen uns nur auf uns und holen einfach die restlichen 9 Punkte. Es tut uns gut und in Bezug auf die CL-Auslosung wäre es gerechter. Es war mal wieder zu viel Optimismus von meiner Seite.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste