30. Spieltag: SV Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

30. Spieltag: SV Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 18. Apr 2021, 22:22

An das letzte Spiel im Weserstadion habe ich wenige, aber gute Erinnerungen. Ich arbeite dienstags normalerweise bis halb zehn, so daß ich bestenfalls die letzte halbe Stunde im Ticker oder bei Heimspielen ungefähr die letzten 20 Minuten im Stadion mitbekomme.
Als ich dann schnell nach Hause wollte, war auf dem Gang eine Mitarbeiterin vom technischen Service, auch Mainz 05-Fan, die Sky Go auf ihrem Smartphone installiert hatte. Wir standen eine knappe halbe Stunde bis Abpfiff im kalten Flur und starrten gebannt auf den Minibildschirm. Darauf kommte man nicht wirklich gut etwas sehen, aber das war dann auch egal, wenigstens konnten wir zusammen was von Spiel mitkriegen und miteinander reden.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mo 19. Apr 2021, 11:45

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Di 20. Apr 2021, 22:46

Mich nervt das bissl, dass wir jetzt quasi doppelt unter Druck stehen durch das fehlende Spiel und die Siege von Bielefeld und Köln. Psychologisch nicht unbedingt einfach für die Jungs.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 21. Apr 2021, 18:06

dfb.de hat geschrieben:Marco Fritz (SR)
Dominik Schaal (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
Sören Storks (4. Offizieller)
Felix Zwayer (VA)
Marcel Unger (VA-A)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Mi 21. Apr 2021, 22:30

Ja wie geil ist das denn bitte :bier:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » Mi 21. Apr 2021, 22:57

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Mi 21. Apr 2021, 23:05

Der Coach erreicht die Mannschaft nicht mehr. Bo raus.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Mi 21. Apr 2021, 23:19

Selber Jaaaaaaaaaaaaa.

Was reche die mich wieder auf, die Dummbabbler am Ende, wegen des zurückgenommenen Tores...Hallo, ja es gibt den VAR schon paar Jahre und wenn ich mich recht erinnere, wird JEDES verdammte Tor auf Rechtmäßigkeit geprüft und ist eben nicht eine x-beliebige Szene auf dem Feld, in der Typ in Köln angerufen werden KANN. Ich erinnere an die Zurückverfolgung des Spielzuges bis ca.eine Minute zurück mit kleinem Foul vor paar Jahren. Kein Tor.
Da hilt auch nicht, das tausendmal hin-und herzudrehen.


Schön, der Adam hätte fast 2 Tore gemacht.

Ich bin mal vorsichtig optimistisch:

Noch 2, Dirk, noch 2.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rebellinho77 » Do 22. Apr 2021, 00:08

Selten so einen parteiischen Kommentar erlebt.

Egal. Dreggisch ist so geil.

Aber ich mache das nicht mehr mit!

Bell für mich überragend in der Antizipation.

JER
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Do 22. Apr 2021, 09:52

Nettes dreggiges 1:0. Aber hey, dafür wird sich hier niemand entschuldigen! Niemand!!!
I.A. sind wir noch auf der sicheren Seite der Tabelle. Ob das so bleibt? Beim Blick auf die nächsten Gegner, die alle noch was wollen, wird das verdammt schwer. Die anderen Mannschaften haben ein deutlich leichteres Restprogramm.

@Elli: ob wir noch 2 brauchen, weiß ich nicht. Vllt. reicht ja ein Sieg gg. die Hertha
Zuletzt geändert von dirk b. am Fr 23. Apr 2021, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 30. Spieltag: SV Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 22. Apr 2021, 20:12

deichstube.de: VAR-Ärger nach Mainz-Pleite Diskussion um das nicht gegebene Werder-Tor: DFB verteidigt VAR-Entscheidung

Deichstube hat geschrieben:Während Mainz’ Keeper Zentner darauf hinwies, dass Möhwald ihn leicht an der rechten Hand berührt hatte,

Nein, so ist das nicht. Von "leicht an der rechten Hand berührt" war keine Rede. Und wenn es ein Foul war, dann hat der Schiedsricher auch zurecht eingegriffen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste