31. Spieltag - 1. FSV Mainz 05 vs. FC Bayern München

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 31. Spieltag - 1. FSV Mainz 05 vs. FC Bayern München

Beitragvon Seminator » Mo 26. Apr 2021, 18:15

Ich lass mal mein Pessimismus mal weg. Eine Rückrunde auf EL-Niveau ist schon Rekord, da sich keine Mannschaft nach einer 7 Pkt. Vorrunde noch retten konnte. Eine Rückrunde auf CL-Niveau mit Rückrunden-Vizemeisterschaft wäre aber das Sahnehäubchen. Träumen darf man. Auch wenn man zu denen gehört hat, die nicht an Wunder glauben.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 31. Spieltag - 1. FSV Mainz 05 vs. FC Bayern München

Beitragvon elli² » Mo 26. Apr 2021, 18:30

Ich entspann mich bzw. habe ich das schon interessanterweise vor dem Buyernspiel. Zweite Liga ist, wie schon gesagt, nicht so sonderlich schlimm und mit sympathischeren Vereinen besetzt. Selbst der fürchterliche Relegationsplatz erscheint mir nicht mehr so tragisch, seit der Bo das coacht. Also kann nichts schlimmes passieren. Kann man am Montag gelassen zuschauen, was die Kerle noch so können. Vielleicht wird es ganz eng am Ende, vielleicht ist es übernächsten Samstagabend schon klar.
Wie langweilig muss das eigentlich für Bayernfans sein, wenn die einzige Aufregung darin besteht, ob sie am 27. oder 31. Spieltag Meister werden.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 31. Spieltag - 1. FSV Mainz 05 vs. FC Bayern München

Beitragvon Shaman » Mo 26. Apr 2021, 18:58

Seminator hat geschrieben:Ich lass mal mein Pessimismus mal weg. Eine Rückrunde auf EL-Niveau ist schon Rekord, da sich keine Mannschaft nach einer 7 Pkt. Vorrunde noch retten konnte. Eine Rückrunde auf CL-Niveau mit Rückrunden-Vizemeisterschaft wäre aber das Sahnehäubchen. Träumen darf man. Auch wenn man zu denen gehört hat, die nicht an Wunder glauben.


Ich glaube einfach für dich mit. Ich bin da sozusagen Profi.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste