Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78179
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 9. Mai 2021, 18:51

Shaman hat geschrieben: :schal: Dann machen wir heute weiter. Und nächste Woche helfen wir der Eintracht. :mz05dh:

Ich helfe denen nicht und gönne ihnen gar nichts. Wenn ich irgendwo auch nur ein noch so kleines Stöckchen finde, dann werde ich sehen, ob ich die dazu passenden Eintrachtspeichen finde.
Oder ich kaufe eine Tüte Vogelsand, der soll sich ganz toll in Getrieben machen ...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » So 9. Mai 2021, 18:55

Ok, dann gewinnen wir einfach so gegen Dortmund. Wegen der Eintracht verlieren mag ich nämlich gleich gar nicht.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » So 9. Mai 2021, 20:26

Berlin und Bielefeld unentschieden. Mist, hätte gerne heute schon Gewissheit gehabt.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » So 9. Mai 2021, 20:30

Wer nicht?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » So 9. Mai 2021, 21:07

Ja, hätte auch sein können, nicht so unwahrscheinlich, aber am drittletzten Tag vor Ende schon sicher zu sein nach der Vorrunde.....das wär jetzt sicher auch dem Fußballgott etwas zu fett.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » So 9. Mai 2021, 21:27

Die Fragen der Pressekonferenz waren ja mal wieder unter aller Sau. Tuchel wäre wahrscheinlich aufgestanden und gegangen.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78179
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mo 10. Mai 2021, 09:31

Ich hätte nie geglaubt, daß sie das mit dem "geilsten Abstiegskampf aller Zeiten" so wörtlich nehmen. :daum:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste