1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Beitragvon dirk b. » Do 13. Mai 2021, 21:37

Wow. Schaue gerade das Cupfinal. Fussball auf sehr hohem Niveau. Ich glaube, ich muss heute Jockels Dauerthema zum Spielthread huldigen:
Wir verlieren.

Der BVB ist ja mal sowas von stark. Und auch wenn unsere alles reinhauen, sehe ich nur eine geringe Chance. Nutzen wir sie :schal:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Beitragvon elli² » Do 13. Mai 2021, 22:33

Und in der zweiten Hälfte steht ihnen wieder ihre überbordende Arroganz im Weg.


.....Na gut. wenigstens was...

Außerdem ist es gut, dass dieser gesichtsoptimierte, überbewertete Vogel bald die Bayern ruiniert.
Zuletzt geändert von elli² am Do 13. Mai 2021, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Beitragvon dirk b. » Do 13. Mai 2021, 22:36

Nee, nur die Chance von Sancho war sowas. Ansonsten spielen sie es runter und der Haaland trifft grad zum 4.
Wird schwer am Sonntag.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Beitragvon Štěpánka » Do 13. Mai 2021, 23:07

Ich guck mir nix an, bei dem Schweinsteiger, der Schwalbenkönig, und Dr. Brych gleichzeitig zu sehen sind und nicht Mainz 05 spielt.

Die Borussia Dortmund GmbH und Co. KGaA hat übrigens 16 Punkte weniger als die FC Bayern München AG. Meinjanur.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Beitragvon dirk b. » Do 13. Mai 2021, 23:14

Ok. Daily Watzke hat grad geliefert: die Mannschaft muss/soll in Mainz gewinnen. Haut sie weg!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Beitragvon Seminator » Fr 14. Mai 2021, 14:23

Sicher wird es nicht leicht. Es spielen aber der 4. gegen den 6. der RR. Punktgleich und nur durch 9 Tore getrennt. Ich würde sagen, dass es ein Spiel auf Augenhöhe ist. :whistle:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Beitragvon Proxx » Sa 15. Mai 2021, 14:18

Was hab ich eigentlich wieder verpasst? Wieso sind heute nicht alle Spiele parallel?

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Beitragvon Štěpánka » Sa 15. Mai 2021, 14:47

Ausnahme: wegen des Pokalfinales am Donnerstag.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Beitragvon Proxx » Sa 15. Mai 2021, 15:24

Ach da war ja was. Nervig :roll:

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Beitragvon dirk b. » Sa 15. Mai 2021, 17:29

Auffem Sofa den Klassenerhalt geschafft. Langweilig!

Jawoll, nie mehr 2. Liga :schal: :schal: :schal: :schal:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Beitragvon Shaman » Sa 15. Mai 2021, 17:32

dirk b. hat geschrieben:Auffem Sofa den Klassenerhalt geschafft. Langweilig!

Jawoll, nie mehr 2. Liga :schal: :schal: :schal: :schal:


:mz05dh: :schal: Was die Ayern mit der Meisterschaft können, können wir halt mit dem Klassenerhalt. :mainzer:

Shaman am 16. Februar hat geschrieben:
dirk b. hat geschrieben:Meine Güte! Schiebt es doch nicht auf andere. Arminia war gut und hat sich den Punkt mehr als verdient. Ich schrieb es schon: die Spiele werden weniger


Ich schiebe nichts auf die Ayern. :wink:

Es ist nicht die Sache der anderen, sondern unserer Buben, das zu richten. Die Chancen sind nicht riesig, aber durchaus noch realistisch vorhanden.

Wir schaffen es.


:engel:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Beitragvon ronaldea » Sa 15. Mai 2021, 17:33

Na da können wir morgen ja mal gepflegt verlieren. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 15. Mai 2021, 18:05

:mrgreen:
dirk b. hat geschrieben:Ok. Daily Watzke hat grad geliefert: die Mannschaft muss/soll in Mainz gewinnen. Haut sie weg!


:love: :mz05dh:
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Beitragvon Štěpánka » Sa 15. Mai 2021, 18:19

ronaldea hat geschrieben:Na da können wir morgen ja mal gepflegt verlieren. :mrgreen:


Bei Svensson? :lol: Höchstens "befreit aufspielen".
Und wehe, wenn nicht!

Und in Stilfragen werde ich sicher niemanden, der gelb-schwarz trägt, zu Rate ziehen:
kicker.de: Keine personellen Ausfälle nach dem Pokalsieg bei Dortmund Terzic: "Uns stehen die drei Punkte besser als Mainz"
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Beitragvon elli² » Sa 15. Mai 2021, 18:22

Ich freue mich auf das Testspiel morgen. Da sahen wir immer gut aus gegen Dortmund. Das waren häufig hervorragende Spiele im Wimter.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Beitragvon Proxx » Sa 15. Mai 2021, 20:43

Ich kanns immer noch nicht fassen :love:

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Beitragvon elli² » Sa 15. Mai 2021, 20:46

Der Kicker auch nicht. Kein einziges Wort zu uns. Drecksblatt. Note 6!!
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Beitragvon Proxx » Sa 15. Mai 2021, 21:04

Jou, geht generell überall nur um diese Bumsnudel Lewandowski.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Beitragvon dirk b. » Sa 15. Mai 2021, 23:27

Eyyyh who cares? Mainz 05 ist in der 1. Ligaaa (Original Kloppo) oder so ähnlich… :mainzer:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 1.FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 09

Beitragvon Jockel » So 16. Mai 2021, 04:46

Die haun mer wech
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste