VFL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

dirk b.
Beiträge: 3016
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

VFL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 22. Mai 2021, 12:10

Und nun wird heute um 15:30 Uhr das letzte Kapitel einer nicht gerade ereignisarmen 05er-Saison aufgeschlagen. Zum Ende der Hinrunde abgeschlagen Vorletzter mit 7 Pünktchen (das waren satte 10 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz) steht die Mannschaft nun gesichert mit 36 Punkten auf Platz 13. Den Abstiegskampfstress findet man heute woanders. Einige Spieler werden mit ziemlicher Sicherheit heute zum letzten Mal im roten Trikot auflaufen. Wünschen wir ihnen eine gute Zeit - wo auch immer.
Für heute wünsche ich mir jedenfalls noch mal ein Spiel in dem Jungs alles zeigen und die Wölfe ärgern. Am besten mit nem Sieg.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.
Beiträge: 3016
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: VFL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 22. Mai 2021, 16:24

1:0 zur HZ in einem schon fast entspannten Sommerkick bei gar nicht so sommerlichen Wetter. Nach der Rückrundentabelle würde 05 nächste Saison CL spielen. Bekloppt!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: VFL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » Sa 22. Mai 2021, 16:27

Aber so was von. Und ich merke heute sehr viel stärker als letzte Woche, wie erleichtert ich bin, dass wir „entspannt“ wir heute gucken können.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: VFL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Sa 22. Mai 2021, 16:41

Der Reporter toppt die Übelleistungen der Saison nochmal um ein Vielfaches. Blöder Schwätzer. Dabei schau ich erst 20 min.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

dirk b.
Beiträge: 3016
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: VFL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 22. Mai 2021, 17:04

Ruhig Rote gaaanz ruhig :wink: Es geht doch um nix mehr.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: VFL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Sa 22. Mai 2021, 17:06

:mrgreen: Ich waihs...
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: VFL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » Sa 22. Mai 2021, 17:49

:mz05dh: Wir hätten alleine mit DER Rückrunde den Relegationsplatz erreicht. :schal:

Was für eine Saison! Danke, Jungs ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

dirk b.
Beiträge: 3016
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: VFL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 22. Mai 2021, 18:08

dirk b. hat geschrieben:...
Für heute wünsche ich mir jedenfalls noch mal ein Spiel in dem Jungs alles zeigen und die Wölfe ärgern. Am besten mit nem Sieg.


Auftrag erfüllt! Ab jetzt wünsche ich euch: ein erfolgreiche EM, netten Urlaub, gute Vertragsgespräche und eine bessere und entspanntere neue Saison als diese. :mainzer: :schal: :mz05dh:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Transporter05
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: VFL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Transporter05 » Sa 22. Mai 2021, 20:20

Was bin ich froh, das wir eine so schlechte Hinrunde hatten, sonst müssten wir nächste Saison international Spielen :ka: :wirr: :miffel:

Auf der anderen Seite wird in der nächsten Saison die 2te Liga wesentlich interessanter wie die Buli. Also auch wieder schade das wir die Klasse gehalten haben :wirr: Jetzt muss man Köln in der Reli schon die Daumen drücken, damit wenigstens etwas "Tradition" in der Liga bleibt :irre: :irre:

Spass beiseite: Unglaublich was der Bo aus der Truppe rausgeholt hat. Das hätte nach der Hinrunde niemand geahnt. In diesem Sinne wünsche ich eine entspannte Sommerpause :mz05dh: :mainzer: :welle: :welle: :mainzer: :mz05dh:

Proxx
Beiträge: 680
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: VFL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Sa 22. Mai 2021, 20:59

Schade, dass schon Feierabend ist. In der Form wären wir noch zum Bayern-Jäger avanciert :daum:


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dirk b. und 114 Gäste