1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rasenballsport Leipzig GmbH

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon Štěpánka » Di 10. Aug 2021, 09:44

Am Sonntag beginnt die neue Saison, der Gegner hat einen neuen Trainer und unsere sind noch halbwegs zusammen mit dem Erfolgstrainer der Rückrunde.
Ich freu mich auf ein interessantes Spiel.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon Rebellinho77 » Mi 11. Aug 2021, 15:07

Wenn wir mal ein Team zusammen kriegen! :roll:
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon Proxx » Fr 13. Aug 2021, 10:27

Geht ja direkt gut los :(


dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon dirk b. » Fr 13. Aug 2021, 20:57

Gibt es eigentlich Tickets im freien Verkauf? Habe heute einen Newsletter von 05 bekommen mit dem Angebot für ein Ticket. War überrascht, da ich dachte die Tixx gehen nur ein DK-Inhaber.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon Štěpánka » Fr 13. Aug 2021, 20:58

Ursprünglich.
Das Online-Ticketing funktioniert nach wie vor - man muß sich die Tickets ja eh selbst ausdrucken.

Mainz 05 hat geschrieben:Samstag: Testen an der MEWA-ARENA
Am Samstag besteht von 15.30 bis 17 Uhr die Gelegenheit, sich an den Kassen 1 bis 4 der MEWA ARENA kostenlos testen zu lassen. Kurzentschlossene können sich auch vor Ort an den Stadionkassen noch ihr Ticket gegen Leipzig sichern und dies direkt mit der Testung verbinden.


und:
mainz05.de: Voller Fokus auf Leipzig Keine weiteren Corona-Fälle am Donnerstag - 13.500 Zuschauer zugelassen hat geschrieben:13.500 gegen Leipzig: Ticket-Sonderverkauf an der Stadionkasse

Voller Fokus auf Leipzig, einfacher und schneller Weg für die Fans zu den Tickets: Mainz 05 kann zum ersten Heimspiel der Saison aufgrund der niedrigen Inzidenz mit 13.500 Zuschauern planen und bietet seinen Fans verschiedene direkte Wege zu den Tickets:

- Im Online-Ticketshop sind es nur wenige Klicks zur Eintrittskarte als Print@home-Ticket
- Vor Ort in den Fanshops in der MEWA-ARENA und der Innenstadt sowie bei einem Sonderverkauf an der MEWA ARENA

Der Ticket-Sonderverkauf findet dabei am Freitag 10 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 17 Uhr an den Stadionkassen der MEWA-ARENA statt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon dirk b. » Fr 13. Aug 2021, 21:02

Aha! Na dann schau ich mal ob ich Sonntag kann.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon Rebellinho77 » So 15. Aug 2021, 14:43

Bis auf St. Juste und Kohr und Boetius geht es!

Heute macht Lee alles richtig! Mittelstrahl!!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon Proxx » So 15. Aug 2021, 17:33

Ich fall vom Glauben ab, wie geil ist das denn :shock:

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon Rebellinho77 » So 15. Aug 2021, 17:42

Ehrlich: Gefühlt eins der geilsten Spiele - Team zu 1000% “bo-tiviert!”

Ich weine vor Glück!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon Shaman » So 15. Aug 2021, 17:44

:schal: Ich bin so unglaublich stolz auf die Buben, das war großartig!
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon dirk b. » So 15. Aug 2021, 17:48

Echte faustdicke unglaublich geile sensationelle Überraschung und das von einer Truppe, die so noch nie aufgelaufen ist. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Da kann man nur applaudieren und den Hut ziehen.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon Rheingauner05 » So 15. Aug 2021, 18:06

Wie geil!! :yeah:

Ich habe Gänsehaut und Tränen in den Augen. :yeah2:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon Rheingauner05 » So 15. Aug 2021, 18:33

Die Pressekonferenz nach Leipzig

https://www.youtube.com/watch?v=-mCHW4wfGqk
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon Štěpánka » So 15. Aug 2021, 18:37

Was - für - ein groß-ar-ti-ges - Spiel! :schal:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon Seminator » Mo 16. Aug 2021, 15:52

Ich konnte diesmal leider nicht im Stadion sein. In meinem "jugendlichen" Leichtsinn war ich der Meinung, dass Sky das 15:30 Uhr Spiel zeigt. Zum Glück habe ich frühzeitig die Kurve bekommen und DAZN noch gebucht. Dieses Jahr konnte ich nicht mal mein Prime-Abo bemühen, weil in dieser Saison nicht möglich. Ich bin aber froh, dass ich meinen ersten Frust noch überwinden konnte, weil ich kein weiteres Abo abschließen wollte. Was für ein Spiel. Was habe ich 05 die ganzen Jahre vermisst! Endlich haben wir sie 2021 wieder zurückbekommen. Noch süßer schmeckt der Sieg, wenn ich an diesen furchtbaren Co-Trainer der Leipziger denke. Da ich aber Schadensfreude nicht gut finde, muss ich diese Woche noch Buße tun.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon Proxx » Mo 16. Aug 2021, 16:08

Kann man denn jetzt gar keine Sonntagsspiele mehr auf Sky sehen? Ich Blick bei diesem Bullshit nicht mehr durch.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon elli² » Mo 16. Aug 2021, 18:02

Mir ging es genau wie Seminator. Ja, man kann keine Sonntagsspiele der Bundesliga mehr auf Sky sehen. Ich blicke auch erst seit gestern etwas durch, bin aber nicht willig, 45 Eulen pro Monat für das Streaming zu bezahlen. Never. Und dann noch zusätzlich ins Stadion, (ich kann nicht immer, und vielleicht ändert sich die Situation nochmal)
Nicht einmal mehr den wirklich (zumeist) guten Radiofußball bei Amazon gibt es mehr. Dafür sind diese Rechte jetzt wiederum bei der ARD. Die haben aber gestern einen üblen Dummbabbler da gehabt. Ich kam gar nicht zum freuen beim Ärger über den Schwachsinn, den der da erzählte. Dafür fehlten die wichtigen Informationen.

Preiserhöhungen kann ich ja noch nachvollziehen, Inflation ist halt überall. Aber diese Variante der Verhinderung von Monopol ist das allerletzte. Das ist allererstklassige Verarschung. Sorry für den Ausdruck, ist aber so.

Genug gemeckert.
Toller Start. Super Grundlage für die Saison. :schal:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon Rheingauner05 » Mo 16. Aug 2021, 18:19

Legt Euch doch einfach einige Email-Adressen zu und macht Euch immer bei Bedarf ein kostenloses DAZN-Konto, für einen Monat.
Ihr dürft nur nicht vergessen pünktlich zu kündigen.
So mache ich das seit letztes Jahr, wenn unsere Jungs nur bei DAZN übertragen werden.
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon Proxx » Di 17. Aug 2021, 01:23

Dieser Abo-Mist nervt so hart. Weil Disney und Co mich nicht schon genug nerven soll ich auch noch mehrere Abos abschließen um eine Liga zu sehen.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste