3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth

Beitragvon Štěpánka » Di 24. Aug 2021, 08:51

AZ: Zusatzfahrten für das Spiel Mainz 05 gegen Greuther Fürth

Fürth ... immerhin ist in den letzten Jahren die Quote gegen die Kleeblätter besser geworden.
Ich freu mich auf Samstag. Trotzdem.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth

Beitragvon Seminator » Fr 27. Aug 2021, 10:17

Es wird mein erster Stadionbesuch seit langer Zeit werden. Noch weiß ich nicht genau, wo ich in der Nähe der Arena einen Parkplatz finden werde und lass mich überraschen. Hoffentlich wird es ein packendes Spiel werden.

Eine kleine Frage habe ich in Bezug auf die Tickets. Ich habe den normalen Preis für DK-Besitzer mit Vorkaufsrecht bezahlt. Als Mitglied hat man auf die Dauerkarte ja einen Rabatt gehabt. Mit Ermäßigung beim jetzigen Ticketkauf hat es aber nichts zu tun, oder?
Dateianhänge
Screenshot 2021-08-27 101533.jpg
Screenshot 2021-08-27 101533.jpg (25.41 KiB) 4022 mal betrachtet
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth

Beitragvon Štěpánka » Fr 27. Aug 2021, 13:09

Nein, da hast Du recht. Der "Rabatt Dauerkarte ermäßigt" ist für Dauerkarteninhaber, die ältere Schüler, Studenten, Arbeitslose, Rentner etc. sind (aber keine 'Kinder' mehr im Sinne des Ticketing)

mainz05.de: Das "Osterei" war frei von Schuld Aus aktuellem Anlass: Erinnerungen an eine Heimniederlage & eines der wohl kürzesten TV-Interviews der Bundesliga-Geschichte - Christian Wetklo & Martin Quast erinnern sich
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth

Beitragvon Seminator » Fr 27. Aug 2021, 19:47

Danke. Dann habe ich doch alles richtig gemacht. :wink:

Ich freue mich riesig auf das Spiel. Hoffentlich bleibt die Freude auch nach dem Spiel noch bestehen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth

Beitragvon elli² » Sa 28. Aug 2021, 17:04

Hm. Ich hatte Fürth ganz vergessen... Wie über alle Grenzen der Unsportlichkeit ist dieses ...äähhh..aus Fürth denn. Bei JEDER Berührung auf den Boden und brüllen . Was für EKELHAFTE Kasper. Kommen nie wieder, hoff ich.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth

Beitragvon Shaman » Sa 28. Aug 2021, 17:27

:schal: :schal: :schal: :love:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 28. Aug 2021, 19:06

elli² hat geschrieben:Hm. Ich hatte Fürth ganz vergessen... Wie über alle Grenzen der Unsportlichkeit ist dieses ...äähhh..aus Fürth denn. Bei JEDER Berührung auf den Boden und brüllen . Was für EKELHAFTE Kasper. Kommen nie wieder, hoff ich.


Das Schlimme war ja, dass der Pfeiffenkasper in der 1.Halbzeit immer mitgespielt hat. X-|
In der 2.Halbzeit hatte er es ziemlich durchschaut. :ja:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth

Beitragvon Proxx » Sa 28. Aug 2021, 19:19

Schee wars :daum:

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth

Beitragvon Seminator » Sa 28. Aug 2021, 20:14

Endlich wieder Live-Fußball und endlich Live-MZ05 auf dem Platz erlebt. Danke an alle, die es wieder möglich gemacht haben.

Fürth so eklig wie immer und wieder mal einen Schiedsrichter mit dem ich nicht einverstanden war. Business as usual.

Wir sind kurz davor die Hinrunde des letzten Jahres zu egalisieren.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth

Beitragvon Rheingauner05 » So 29. Aug 2021, 01:39

Die PK nach dem Spiel gegen Fürth

https://www.youtube.com/watch?v=utWU8bfvJ7s
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth

Beitragvon Štěpánka » So 29. Aug 2021, 09:05

Diese Eliteschiedsrichter des deutschen Fußballs, die sie uns immer schicken - woher rekrutieren sie die eigentlich? Stichwort VAR: Wie kann es sein, daß diese nicht mehr ganz so frische Neuerung beispielsweise bei der WM, in der man die Videoschiedsrichterteams wild aus unterschiedlichen Ländern mit verschiedenen Muttersprachen zusammenwürfelt - und das ganze funktionierte ausgezeichnet? Und schnell dazu?

Die Allmacht des DFB tut der Schiedsrichterei nicht gut, sonst würde sich da außer Würzburg mal jemand dagegen auflehnen. Aber als Mainzer weiß man ja, was passiert, wenn man die vermeintlich Unfehlbaren kritisiert.

Versuchen sollte es Mainz 05 trotzdem nochmal.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste