4. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

4. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mo 30. Aug 2021, 17:59

Karten für's Auswärtspiel gibt es ab Donnerstag:

Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Fr 10. Sep 2021, 18:54

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Sa 11. Sep 2021, 17:28

Schee wars :clap:

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 983
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 11. Sep 2021, 19:38

Die PK nach dem Spiel gegen Hoffenheim
https://www.youtube.com/watch?v=1XQUoLsKLUE
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 11. Sep 2021, 19:58

1. Auswärtsspiel seit gefühlten 200 Jahren:
- Spiel gut
- 05 gut
- Ergebnis sehr gut
- Burkhard sehr gut
- Stimmung gut
- Support gut

Also alles gut. Danke Stepanka für die Tickets 8)
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 11. Sep 2021, 20:10

Das hat soviel Spaß gemacht, ganz anders als die sicherlich großartige, aber halt doch ferngesehende Rückrunde.
Und gegen Vereine wie Hoffenheim mit seinem Gehfehler-Hoeneß zu Null gewinnen macht nochmal doppelt Freude.
Ich hoffe nur, daß Niakhaté nix länger dauerndes fehlt.
Und worauf sie in Hoffenheim eigentlich die Hofnung setzten, daß sie dieses Spiel gewinnen könnten, erschließt sich mir nicht. Das bißchen Hilfe von Schiedsrichter Fritz kann bei so einer Leistung dann auch nichts mehr richten. Die waren ja richtig schlecht, was nicht heißen soll, daß ich unsere miesreden will, die haben schon selbst gewonnen. Aber ich hätte angenommen, daß sich Hoppenheim ein kleines bißchen qualifizierter wehren würde.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 11. Sep 2021, 20:30

Hab kurz vor Schluss die Schussstatistik der Gastgeber auf der Videowand gesehen:
Hoppenheim 0 Schüsse aufs Tor! Ich glaub, das sagt alles!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Mo 13. Sep 2021, 17:13

dirk b. hat geschrieben:Hab kurz vor Schluss die Schussstatistik der Gastgeber auf der Videowand gesehen:
Hoppenheim 0 Schüsse aufs Tor! Ich glaub, das sagt alles!


Wenn man seine Schüssel pre zero irgendwas nennt, kann man das schon erwarten. nomen est omen.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste