5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon Štěpánka » Do 16. Sep 2021, 17:24

kicker.de: Freiburg: "Spezielle Herausforderung" - Ähnlichkeiten mit Union Berlin Streich adelt Svensson: "Mainz wird um den Europapokal mitspielen"

Herr Streich: Mainz 05 ähnelt in níchts Union Berlin, in gar nichts. Und das wollen wir auch nicht. Das ist, wie Friedrich Torberg schrieb, genauso wie mit Juden und Antisemiten: Noch das schlechteste Buch, das ein Jude je geschrieben hat, ist um vieles besser als das beste eines Antisemiten. Wenn Sie den Vergleich nicht verstehen sollten, versuche ich gerne, es in noch einfacheren Worten zu erklären.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 18. Sep 2021, 18:25

Die PK nach dem Spiel gegen Freiburg
https://www.youtube.com/watch?v=vsSGiisL1Tk
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon Proxx » Sa 18. Sep 2021, 19:31

Seltsames Spiel irgendwie. Aber bei 10 Punkten nach 5 Spielen werde ich mich hüten zu meckern :clap:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon Štěpánka » Mo 20. Sep 2021, 08:22

Wie mehrere Spieler aus beiden Mannschaften sagten: "Leckerbissen" war es keiner.
Ich freu mich für Ro[edit]bin[/edit] Zentner: Vier von fünf Spielen mit Hilfe der Kollegen zu Null gespielt, das ist schon was.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon Rheingauner05 » Mo 20. Sep 2021, 12:17

Štěpánka hat geschrieben:Wie mehrere Spieler aus beiden Mannschaften sagten: "Leckerbissen" war es keiner.
Ich freu mich für Ronom Zentner: Vier von fünf Spielen mit Hilfe der Kollegen zu Null gespielt, das ist schon was.

Ronom Zentner? :? Wer ist das? :think:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste