DFB-Pokal 2. Runde: 1. FSV Mainz 05 - DSC Arminia Bielefeld

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78255
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

DFB-Pokal 2. Runde: 1. FSV Mainz 05 - DSC Arminia Bielefeld

Beitragvon Štěpánka » Mo 25. Okt 2021, 15:49

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78255
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: DFB-Pokal 2. Runde: 1. FSV Mainz 05 - DSC Arminia Bielefeld

Beitragvon Štěpánka » Di 26. Okt 2021, 08:16

sportausmainz.de hat geschrieben:Kurzentschlossene bleiben nicht ausgeschlossen: Die Tageskassen sind bis zum Anpfiff geöffnet.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78255
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: DFB-Pokal 2. Runde: 1. FSV Mainz 05 - DSC Arminia Bielefeld

Beitragvon Štěpánka » Di 26. Okt 2021, 11:13

dfb.de hat geschrieben:Sascha Stegemann (SR)
Mike Pickel (SR-A. 1)
Dominik Schaal (SR-A. 2)
Dr. Robin Braun (4. Offizieller)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: DFB-Pokal 2. Runde: 1. FSV Mainz 05 - DSC Arminia Bielefeld

Beitragvon Rebellinho77 » Mi 27. Okt 2021, 08:45

Ich bin zu alt für Pokal - :schal:
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: DFB-Pokal 2. Runde: 1. FSV Mainz 05 - DSC Arminia Bielefeld

Beitragvon Seminator » Mi 27. Okt 2021, 09:57

Mainz05 und Pokal hat ja Tradition. Und alles lief genau wie wir es gewohnt sind. Extrem fahrig und ohne Fortune. Chance vergeigt und prompt das Gegentor kassiert. Dann zwei rote Kartons für Bielefeld nicht gegeben. In der 2. HZ ein bisschen zwingender und prompt geführt. Dann wieder extrem fahrig und passiv, was kurz vor Schluss dann der Ausgleich bedeutet hat. Typisch Mainz05. Dann haut Ingvartsen den Ball in die Maschen, nachdem er praktisch gar nicht im Spiel war. Das war dann doch nicht typisch Mainz05, weil wir normalerweise so ein Pokalspiel eher verlieren würden.

Die Schiedsrichterleistung war grottig. Vermutlich war Adam beim Siegtreffer auch noch im Abseits, was zur Leistung passt. Vermutlich hätte der VAR sogar gegen uns gepfiffen. Das Abseits sowieso und bei den anderen beiden Szenen hätte er sich gar nicht gemeldet, weil es dann angeblich keine Fehlentscheidungen gewesen wären. Ob es dann bei Karim noch einen Strafstoß hätte geben können, werden wir wohl nicht erfahren, da gar nicht darauf eingegangen wurde.

Die Abwehr hatte gestern, mit Ausnahme von Aaron, echt einen gebrauchten Tag. Beim 2:2 hat Aaron sein Niveau dann aber doch angepasst. :D
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78255
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: DFB-Pokal 2. Runde: 1. FSV Mainz 05 - DSC Arminia Bielefeld

Beitragvon Štěpánka » Do 28. Okt 2021, 13:39

Spielnote 1, doch der Schiedsrichter drückt mit seiner Note 4 den Schnitt. :lol:

kicker.de: Bielefeld mit spätem Ausgleich - und doch ohne Happy End Ingvartsens Traumtor bringt Mainz ins Achtelfinale
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste