12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78148
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Štěpánka » Mo 15. Nov 2021, 12:58

Zur Abwechslung mal nicht freitagabends, sondern am späten Sonntagnachmittag.

Platz 7 gegen Platz 11 - ich freu mich auf das Spiel.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon dirk b. » So 21. Nov 2021, 10:54

Ja, ich freu mich auch auf Spiel! Am besten ein 4:3 mit wechselnder Torfolge, so 0:1, 1:1, 1:2 usw. :miffel:
Aber mal im Ernst, ein Sieg heute und gefährdeten Tabellenplätze wären 6 - 8 Punkte weg. Hauptsache es
wird ein Spiel ähnlich wie gg. Gladbach. Das wäre 8) !
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78148
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Štěpánka » So 21. Nov 2021, 15:50

dfb.de hat geschrieben:Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Markus Sinn (SR-A. 2)
Dr. Robin Braun (4. Offizieller)
Pascal Müller (VA)
Holger Henschel (VA-A)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon dirk b. » Mo 22. Nov 2021, 09:33

Das war jetzt mal nicht eines der besseren Heimspiele. 1 Punkt gerade noch so "ergaunert" gg. gute Kölner, die uns gar nicht haben ins Spiel kommen lassen. Gefühlt keinen 2Kampf gewonnen in HZ, wurde erst zum Schluss wieder besser.

Trotzdem: 18 Punkte nach 12 Spieltagen sind sehr gut und ich denke bis zum Ende der Hinrunde kommen da noch ein paar hinzu.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste