20. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

20. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 18. Jan 2022, 22:42

Jetzt, wo sich die Mannschaft auf die Liga konzentrieren kann: Die haumer weg!.

:?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Mi 19. Jan 2022, 01:19

Štěpánka hat geschrieben:Jetzt, wo sich die Mannschaft auf die Liga konzentrieren kann: Die haumer weg!. :?


Dein Wort in Gottes Ohr. :roll:

Ich habe die Befürchtung, dass da schon wieder ein gewisser Schlendrian Einzug gehalten hat

und Bo gewaltig aufpassen muß. :däne:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 20. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Jan 2022, 09:30

Da habe ich weniger Sorge. Ich als Spielerin würde inzwischen vermutlich innerlich direkt aufgeben, wenn ich erführe, daß Dr. Brych pfeift.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 20. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mi 19. Jan 2022, 10:54

Ich kann mich leider nicht anschließen. Sicher, auch gestern hat er suboptimal gepfiffen, aber spielentscheidend war er in meinen Augen nicht. Gestern war es eine echt dämliche und unzureichende Leistung unserer Buben. Ich hoffe, dass wir uns in Fürth anders verhalten werden, sonst brauchen wir gar nicht erst dort anzutreten.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 20. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Jan 2022, 13:31

Mußt Du ja auch nicht. Unabhängig davon, daß man Barreiros Halten unstrittig mit einem Elfer ahnden kann, könnte man auch einfach kurz davor Stürmerfoul gepfiffen haben. Meinjanur.
Hat er auf der anderen Seite ja auch gemacht.
Man rempelt auch nicht unsere Nr. 8 aus ihrem Laufweg und entschuldigt sich nicht einmal dafür. Nur so als Beispiel.
Und wenn einem Mainzer einer beim Freistoß im Weg steht, dann wird der den Regeln nach wiederholt und es bekommt nicht der Gegner den Ball. So steht es wenigstens in den aktuell geltenden Regeln.
Ja, unsere haben nicht gut gespielt. Ich sag nichts anderes. Aber.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 20. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mi 19. Jan 2022, 14:21

Bei den zwei Szenen hast du natürlich recht. Es gibt aber auch ein paar andere Kontakte, die gut und gerne hätten gepfiffen werden können. Nicht zuletzt Polter gegen Stach kurz vor dem Tor.
Die zwei von dir geschilderten Szenen wurden auch gut durch Sky "vertuscht", weil sie gar keine Wiederholung gezeigt haben. Wie man sieht, hat es bei mir auch funktioniert :oops:

Brych ist und bleibt einer der schlechtesten seiner Zunft, was er gestern wieder unter Beweis gestellt halt. Wir haben uns aber echt sau dumm angestellt und zum Ende hin von Polter auch noch richtig provozieren und ablenken lassen. Ich hatte ihn nicht so unsäglich in Erinnerung, nur so am Rande.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 20. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rebellinho77 » Mi 19. Jan 2022, 14:46

Es gab niemals einen unwürdigeren Spieler in unserem Trikot. Ich hoffe für seine Frau und Kinder, dass er endlich den Unterhalt bezahlt, den er bisher nicht bezahlt hat.

Polter ist für mich ein rotes Tuch...

Unabhängig davon haben wir verdient verloren und es ist halt Fürth. Mit einem überzeugenden Sieg jetzt bitte die Schmach von der Castroper vergessen machen...
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 20. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 22. Jan 2022, 10:52

dfb.de hat geschrieben:Robert Schröder (SR)
Dr. Jan Neitzel-Petersen (SR-A. 1)
Robert Wessel (SR-A. 2)
Michael Bacher (4. Offizieller)
Dr. Martin Thomsen (VA)
Dr. Justus Zorn (VA-A)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 20. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 22. Jan 2022, 15:46

Geht ja wieder gut los... X-|
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 20. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Sa 22. Jan 2022, 16:22

Mit Ausnahme von Jonny kann man alle Feldspieler tauschen. X-|
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 20. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Sa 22. Jan 2022, 17:09

Eigentlich hab ich das tatsächlich auch so erwartet. Und trotzdem kotzt es mich einfach nur an.
Was für ein Auftritt...

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 20. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Sa 22. Jan 2022, 17:29

Seminator hat geschrieben:Mit Ausnahme von Jonny kann man alle Feldspieler tauschen. X-|


Schade, dass auch die Ersatzspieler so grottig waren. Eine der schlechtesten Leistungen der letzten Zeit. Wir nähern uns wieder der Leistungsdichte, die vor Bo geherrscht hat.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 20. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » Sa 22. Jan 2022, 21:14

Der Abwärtstrend ist nicht zu übersehen. Da hat heute ganz viel gefehlt, Spielwitz, Wille und überhaupt. :wirr: X-|
vamos Elkin

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 20. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » So 23. Jan 2022, 13:12

Was mich wundert ist, dass gestern sogar unsere Leistungsträger nicht einmal in die Nähe ihrer Leistung gekommen sind. Sie waren sogar sehr weit darunter. Ich habe den Verdacht, dass gewisse Probleme innerhalb der Mannschaft wieder hochkommen. Immerhin sind große Teile davon schon länger bei uns. Ich habe Vertrauen zu unserer Führungsriege. Das hatte ich vor Januar 2021 nicht. Das stimmt mich deswegen nicht zu negativ. Vielleicht irre ich mich aber auch und diese Delle hat andere Gründe. Höchstwahrscheinlich ist es sogar so. Die Abwehr, die unser Trumpf bis dato war, hat gestern in Gänze einen echt miserablen Tag erwischt, der sich aber in den letzten Spielen schon angebahnt hat. Karim und Jonny sind überspielt und bräuchten eine Pause, was genau so auch für unser Mittelfeld stimmen könnte. Da fehlen aber überall die Alternativen. Der zweite Anzug sitzt halt nicht gut und der erste ist abgenutzt. Schwere und für Bo auch nicht einfache Situation.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste