21. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

21. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim

Beitragvon Štěpánka » Fr 28. Jan 2022, 19:24

kicker.de: Auch Gäste-Anhänger erlaubt Mainz gegen Hoffenheim vor 6800 Fans

AZ: Mainz 05: 6800 Zuschauer dürfen ins Stadion

Die Damen und Herren Politiker belieben zu würfeln,

Und auch, wenn der DFB da vermutlich keine Karten im Spiel hat: Ich hätte darauf wetten können, daß natürlich Hoffenheimkundschaft auch ins Stadion darf.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 21. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim

Beitragvon Štěpánka » Di 1. Feb 2022, 23:34

Moregen ab 13 Uhr gibt es Tickets für jeden, der schnell genug ist.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 21. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim

Beitragvon Štěpánka » Sa 5. Feb 2022, 10:06

dfb.de hat geschrieben:Christian Dingert (SR)
Benedikt Kempkes (SR-A. 1)
Timo Gerach (SR-A. 2)
Christian Gittelmann (4. Offizieller)
Robert Hartmann (VA)
Mitja Stegemann (VA-A))
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 21. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim

Beitragvon dirk b. » Sa 5. Feb 2022, 17:15

Spät kommen sie, aber sie kommen!!!! Lee und der Nia treffen innerhalb weniger Minuten :D :D :D :D :D

2:0 wie im Hinspiel klasse!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 21. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim

Beitragvon Shaman » Sa 5. Feb 2022, 17:15

33. Elfer in Folge.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 21. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim

Beitragvon dirk b. » Sa 5. Feb 2022, 17:27

Gaaaanz wichtiger 3er, bringt ziemlich viel Luft nach unten!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 21. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim

Beitragvon Štěpánka » Sa 5. Feb 2022, 20:39

Die Pressekonferenz nach den Spiel ist wieder einmal sehenswert. Manchmal fragt man sich, warum es überhaupt Spielregeln gibt: Da stellt Gehfehler-Hoeneß fest, daß der Elfmeter extrem ärgerlich gewesen sei: "aus der Situation entsteht gar nichts für die Mainzer".
Mag sein, aber den Strafstoß gab es für Handspiel. Da braucht es keine verhinderte Torgelegenheit.
Und wenn ich weniger gut gelaunt wäre, dann würde ich ihm antworten: "Doch, das 2:0 und der 33. verwandelte Strafstoß. Vielen Dank auch."
Aber für heute reicht es mir, daß er angefressen ist, wie er gesagt hat.

Und Bo, der Reizende, sagt dann noch, vielleicht um das virtuelle Messer im ebensolchen Oberschenkel von Hoeneß noch ein wenig zu drehen: "Fakt ist, dass wenn wir weiter Siege holen wollen, müssen wir viel besser spielen, das steht ganz außer Frage."
Nicht gesagt hat er: "Aber für Euch hal's gereicht." Erwähnt hat er allerdings, daß "wir uns nicht für irgendwas entschuldigen müssen".
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 5. Feb 2022, 22:12

:clap: :handgeb: Stepanka, danke für Deinen Beitrag. :yeah2: :bier:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 21. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim

Beitragvon Štěpánka » Mo 7. Feb 2022, 13:30

Mit ein bißchen Abstand: Das Paßspiel war zeitweise bis größtenteils grottig. Wenn Bo sagt, daß sie vorwiegend die Basics trainiert haben, dann wüßte ich doch gerne, was genau: Schuhe binden? (Wenn das unser Peko noch als aktiver Spieler hätte erleben dürfen! :lol:)
Wenn man schon nicht dem Kollegen den Ball in den Lauf spielt, dann sollte man wenigstens nicht dem Gegner den Konter auf dem Tablett servieren. Gut, daß die Hoeneß-Hopp-Truppe längst nicht so gut ist wie sie denkt und von außen beschrieben wird. Das hätte ganz schön danebengehen können.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 21. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoppenheim

Beitragvon dirk b. » Mo 7. Feb 2022, 17:56

Ja das Spiel war nicht unbedingt Kaviar und Sekt. Egal, da fragt in 3 Wochen keiner mehr nach. Ich denke, alle Spieler können das richtig einschätzen.
Und deshalb ist dieser dreckige Sieg um so wichtiger, daraus werden sie Selbstvertrauen ziehen...hoffentlich :beten:...
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste