34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Fr 13. Mai 2022, 14:12

AZ: Vollsperrung erschwert Fahrt mit ÖPNV zum Mainz 05-Spiel

Das lokale Verkehrskonzept wird immer schwieriger zu durchschauen. Böse Zungen sagen es gäbe überhaupt keins. :popcorn:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Fr 13. Mai 2022, 14:36

t-online.de: Frankfurt am Main Vor Finale: Eintracht will Mainz-Spiel nicht abschenken

Obwohl es kein Derby ist, würden die Stadtwaldlervermutlich ihrer Mannschaft wieder vor ihrem gemietetem Stadion auflauern. Das will vermutlich kein Mensch.

ligainsider.de: Danny da Costa | Eintracht Frankfurt Da Costa keine Option für Rhein-Main-Duell

Schade, daß er verletzt ist, aber das vereifacht einiges für alle drei Seiten. Gute Besserung!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Sa 14. Mai 2022, 10:45

dfb.de hat geschrieben:Martin Petersen (SR)
Alexander Sather (SR-A. 1)
Robert Wessel (SR-A. 2)
Thomas Gorniak (4. Offizieller)
Michael Bacher (VA)
Markus Sinn (VA-A)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Sa 14. Mai 2022, 19:34

Die Bank war nicht voll besetzt, weil St. Juste "nicht wollte".
Sehr professionell, vielen Dank auch. Die meisten wußten das scheint's nicht und haben dann bei seiber Verabschiedung geklatscht. Wir nicht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Seminator » Sa 14. Mai 2022, 19:58

Nach der 2. Schulter-OP, nun auch der Verzicht auf einen letzten Einsatz. Ich enthalte und freue mich über einen tollen 8. Platz.

Wie kommt es, dass die Schiedsrichter es Woche für Woche verpassen, die falschen Entscheidungen zu korrigieren und stattdessen bei ihren Fehlern bleiben wollen?
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 14. Mai 2022, 21:19

Dann ist es ja gut, dass er geht. :daum:

Er hat es mit dieser Einstellung auch nicht verdient für 05 zu spielen. :nee: :nee:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon dirk b. » So 15. Mai 2022, 07:18

Statt sich über St. Juste zu ärgern, sollten wir uns über einen tollen Platz 8 riesig freuen. Hätte mir das jemand vor der Saison gesagt, meine Antwort wäre gewesen:
„Gekauft!“ Nach der Vorsaison war das nicht unbedingt zu erwarten. Für mich jedenfalls war es ein Spaß der Mannschaft zuzusehen.

Vertrauen wir darauf, dass der Don, Martin und Bo das auch die nächste Runde so hinkriegen. Und mit ein paar Auswärtspunkten mehr…träumen darf ja wohl erlaubt sein :schal:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Proxx » So 15. Mai 2022, 13:57

Bis auf ein Paar ärgerliche Spiele ne absolut geile Saison. Bin mit Platz 8 sowas von zufrieden, so darf es gerne weiter gehen :mainzer:


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste