6. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff


Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 6. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 7. Sep 2022, 10:43

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 6. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 8. Sep 2022, 18:05

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 6. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Fr 9. Sep 2022, 10:39

dfb.de hat geschrieben:Daniel Schlager (SR)
Dr. Martin Thomsen (SR-A. 1)
Christof Günsch (SR-A. 2)
Robert Kempter (4. Offizieller)
Tobias Weltz (VA)
Markus Schüller (VA-A)]
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 6. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Sa 10. Sep 2022, 17:00

Schiri entscheidet das Spiel. Man kennt das ja.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 6. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 10. Sep 2022, 17:47

:wirr:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 6. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Sa 10. Sep 2022, 18:14

Ich verstehe nicht, warum wir keine 4er-Kette spielen können. Ich dachte, dass wir variabler spielen wollten und haben mit unseren IV kaum eine Chance hinten anders zu spielen. Das wurmt mich ein wenig. Immer, wenn unsere Verteidiger das Leder haben, halte ich den Atem an. Nun wird uns einer für eine Weile fehlen und so richtig können wir ihn nicht ersetzen.

Das Spiel war einfach von Anfang an verkorkst. Chancen vergeigt, Verletzung, Rote Karte und auch eine bescheidene Schirileistung. Nach der Roten war der Drops gelutscht.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 6. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mo 12. Sep 2022, 12:50

Daniel Schlager, Schiedsrichter der Partie, bekommt vom 'Kicker'. der mal ein Fachblatt war,, eine 2,5. Zitat: "Keine Linie fand Schlager bei Verwarnungen."
Ah, keine Linie ist "Note 2,5".
Wenn Wiesbadener im Kölner Keller sitzen und der Schiedsrichter im Verband um die Ecke der Heimmannschaft ist. Das Abklatschen mit Baumgartner nach dem Spiel war da sehr aussagekräftig.

edit: Apropos 'Fachmagazin': Das heißt nicht "22-Jähriger zieht sich Fleischwunde zu" sondern, '22-Jährigem wurde Fleischwunde zugefügt", das war keine Selbstverletzung.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Di 13. Sep 2022, 16:26

Verletzte Polizisten nach Attacke von vermummten 05-"Fans"
https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... s_25716658

Werden bei uns diese Idioten jetzt auch immer mehr? :wütend:

Da kann man nur hoffen, dass die so schnell als möglich bald an den Richtigen kommen und mal eine richtige Abreibung bekommen. :bash:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste