Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Di 5. Aug 2008, 12:09

Via www.mainz05.de kommt man auf folgende Seite:

Ticketshop

Dort gibt es rechts ein graues Feld und man kann sich Anmelden.


Klaro.
Das ist aber für registrierte Benutzer.
Neue Kunden wählen ein Spiel aus und machen die Anmeldung dann über den Warenkorb.
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Di 5. Aug 2008, 12:21

Beim ersten anmelden ist dein Passwort deine Mitgliedsnummer und dein Vor- und Nachname wie er auf der Mitgliedskarte steht. Wenn du dann angemeldet bist, kannst du dein Passwort ändern.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Di 5. Aug 2008, 12:23

zarathustra hat geschrieben:Das denke ich mir auch, mir ging es um den Onlineverkauf.


Ich meinte online ...

Ich kann auch mit meinem Nicknamen einloggen ...
Zuletzt geändert von Shaman am Di 5. Aug 2008, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
C-laus
Beiträge: 50
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:19
Wohnort: Hexem

Beitragvon C-laus » Di 5. Aug 2008, 12:23

Du hast also früher noch nie Tickets online bestellt?

Wenn doch, gib mal Deinen Vor- und Nachnamen als Benutzername und Deine Mitgliedsnr. bei Passwort ein.


... ach, Achi! ;-)
Bild

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Di 5. Aug 2008, 12:27

Achja, du solltest schon Mitglied sein.

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Di 5. Aug 2008, 12:37

Du hast also früher noch nie Tickets online bestellt?


Nee, ich war einer der "Daueransteher" :winke:
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

frank34295

Beitragvon frank34295 » Di 5. Aug 2008, 17:00

Hab grad mal versucht beim Auswärtsticketshop nach Karten für das Spiel bei 1860 zu schauen. Da wird mir kein Spiel angezeigt. Was ist da los?

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Di 5. Aug 2008, 18:08

Wieso stellt ihr diese Fragen nicht direkt an den Verein/Fr. Rönisch/ Fanshop etc.?
Ich denke hier werdet ihr nicht die erhofften, klärenden Antworten bekommen.

frank34295

Beitragvon frank34295 » Di 5. Aug 2008, 18:45

frank34295 hat geschrieben:Hab grad mal versucht beim Auswärtsticketshop nach Karten für das Spiel bei 1860 zu schauen. Da wird mir kein Spiel angezeigt. Was ist da los?


Hab das Problem gelöst. Benutzername mein Vor- und Nachname wie bei alten Ticketshop und als Passwort die Mitgliedsnummer.
Schon konnte ich das !860 Spiel und hätt auch kaufen können, wenn ich nicht arbeiten müsst.
Jetzt bin ich aber gerüstet für die Onlineschlacht am Donnerstag, wenn die Karten für Heimsieg gegen Lautern verkauft werden.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Di 5. Aug 2008, 19:04

frank34295 hat geschrieben:Hab grad mal versucht beim Auswärtsticketshop nach Karten für das Spiel bei 1860 zu schauen. Da wird mir kein Spiel angezeigt. Was ist da los?

Im Online-Ticket-Shop können Sie alle zum Vorverkauf freigegebenen Heimspiele des 1. FSV Mainz 05 buchen. :think:

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Di 5. Aug 2008, 20:49

frank34295 hat geschrieben:
Hab das Problem gelöst. Benutzername mein Vor- und Nachname wie bei alten Ticketshop und als Passwort die Mitgliedsnummer.
Schon konnte ich das !860 Spiel und hätt auch kaufen können, wenn ich nicht arbeiten müsst.
Jetzt bin ich aber gerüstet für die Onlineschlacht am Donnerstag, wenn die Karten für Heimsieg gegen Lautern verkauft werden.


Ach, wirklich? :shock:


:lol:



Achilleus hat geschrieben:Beim ersten anmelden ist dein Passwort deine Mitgliedsnummer und dein Vor- und Nachname wie er auf der Mitgliedskarte steht. Wenn du dann angemeldet bist, kannst du dein Passwort ändern.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Di 5. Aug 2008, 21:19

Aus aktuellem Anlaß an dieser Stelle ein Zitat aus meinem bereits schon öfters zitierten Buch von Tim Parks: "Eine Saison mit Verona" (Tim Parks ist Hellas Verona-Fan, der in der Saison 2001/2002 um den Verbleib in der Serie A kämpfte):

Eintrittskarten. Ich weiß noch, wie ich am Donnerstag oder Freitag meine Brieftasche aufklappte,und wie mich ein stilles Gefühl der Befriedigung durchzog, als ich dort, versteckt zwischen dem schwindenden Bestand an Banknoten, das steife pink-rote Ticket entdeckte: "AS Roma vs Verona, Stadio Olimpico, Settore Ospiti". Ja, allein die Tatsache, eine Eintrittskarte zu besitzen - das wird an irgendeiner Stelle gesagt werden müssen ... - läßt die Welt schon gleich viel freundlicher aussehen und macht mich zu einem ruhigeren Menschen. Da ist es. Sicher aufbewahrt in meiner Brieftasche. Niemand kann es mir wegnehmen. Ich bin sicher, dass alle Fans dieses Gefühl kennen: die unendliche Befriedigung, die der Erwerb der Eintrittskarte einem verschafft.

.. und genau so ging es mir heute, nach dem Erwerb der 1. Eintrittskarte für die neue Saison! :yeah:

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Di 5. Aug 2008, 23:38

ich bin einfach zum fanshop gefahren und hab welche gekauft. ging ganz easy 8)
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mi 6. Aug 2008, 07:47

tramp hat geschrieben:ich bin einfach zum fanshop gefahren und hab welche gekauft. ging ganz easy 8)


Voll "old school", ey! 8)

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Mi 6. Aug 2008, 08:24

Das
ich bin einfach zum fanshop gefahren und hab welche gekauft. ging ganz easy


Das hab ich auch gemacht. :popcorn:
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

frank34295

Beitragvon frank34295 » Mi 6. Aug 2008, 10:44

Achilleus hat geschrieben:
frank34295 hat geschrieben:
Hab das Problem gelöst. Benutzername mein Vor- und Nachname wie bei alten Ticketshop und als Passwort die Mitgliedsnummer.
Schon konnte ich das !860 Spiel und hätt auch kaufen können, wenn ich nicht arbeiten müsst.
Jetzt bin ich aber gerüstet für die Onlineschlacht am Donnerstag, wenn die Karten für Heimsieg gegen Lautern verkauft werden.


Ach, wirklich? :shock:


:lol:



Achilleus hat geschrieben:Beim ersten anmelden ist dein Passwort deine Mitgliedsnummer und dein Vor- und Nachname wie er auf der Mitgliedskarte steht. Wenn du dann angemeldet bist, kannst du dein Passwort ändern.


Dazu müsst ich mir ja alles durchlesen. Bin ich doch viel zu faul. Ausserdem ist das Erfolgserlebnis viel größer, wenn man selbst drauf kommt.
:yeah: :yeah: :yeah:

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Mi 6. Aug 2008, 11:13

Verfasst: Heute um 10:44 Titel: (Kein Titel)



Achilleus hat folgendes geschrieben: ‹ markieren › ‹ einklappen ›
frank34295 hat folgendes geschrieben: ‹ markieren › ‹ einklappen ›


Hab das Problem gelöst. Benutzername mein Vor- und Nachname wie bei alten Ticketshop und als Passwort die Mitgliedsnummer.
Schon konnte ich das !860 Spiel und hätt auch kaufen können, wenn ich nicht arbeiten müsst.
Jetzt bin ich aber gerüstet für die Onlineschlacht am Donnerstag, wenn die Karten für Heimsieg gegen Lautern verkauft werden.


Ach, wirklich?






Achilleus hat folgendes geschrieben: ‹ markieren ›
Beim ersten anmelden ist dein Passwort deine Mitgliedsnummer und dein Vor- und Nachname wie er auf der Mitgliedskarte steht. Wenn du dann angemeldet bist, kannst du dein Passwort ändern.



Dazu müsst ich mir ja alles durchlesen. Bin ich doch viel zu faul. Ausserdem ist das Erfolgserlebnis viel größer, wenn man selbst drauf kommt.

Warum das Rad zweimal erfinden. :sofa:

Außerdem geht es so schneller. :whistle:
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 6. Aug 2008, 11:19

zarathustra hat geschrieben:Warum das Rad zweimal erfinden. :sofa:

Apropos zweimal erfinden: Die Zitierfunktion (Knöpfchen/Botten rechts im Fenster läßt Zitate gefälliger aussehen.

Aber dauernde Riesenzitate, auch full quotes genannt, ärgern die Leser.

Nur mal so aus dem off-topic herübergerufen - der zweite Satz ist natürlich nicht nur an Dich gerichtet. ;)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Mi 6. Aug 2008, 22:27

frank34295 hat geschrieben:
Achilleus hat geschrieben:
frank34295 hat geschrieben:
Hab das Problem gelöst. Benutzername mein Vor- und Nachname wie bei alten Ticketshop und als Passwort die Mitgliedsnummer.
Schon konnte ich das !860 Spiel und hätt auch kaufen können, wenn ich nicht arbeiten müsst.
Jetzt bin ich aber gerüstet für die Onlineschlacht am Donnerstag, wenn die Karten für Heimsieg gegen Lautern verkauft werden.


Ach, wirklich? :shock:


:lol:



Achilleus hat geschrieben:Beim ersten anmelden ist dein Passwort deine Mitgliedsnummer und dein Vor- und Nachname wie er auf der Mitgliedskarte steht. Wenn du dann angemeldet bist, kannst du dein Passwort ändern.


Dazu müsst ich mir ja alles durchlesen. Bin ich doch viel zu faul. Ausserdem ist das Erfolgserlebnis viel größer, wenn man selbst drauf kommt.
:yeah: :yeah: :yeah:


Flachzange, elende!!!


:undweg:

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Do 7. Aug 2008, 08:23

Apropos zweimal erfinden: Die Zitierfunktion (Knöpfchen/Botten rechts im Fenster läßt Zitate gefälliger aussehen.



Bin halt noch am Üben.
P. S. Wann macht ihr eigentlich die Spieltag-Threads auf?
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste