11. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff


Zitrone
Beiträge: 406
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 11. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Zitrone » Do 20. Okt 2022, 22:52

Verstehe die Freitagsansetzung nicht.
Köln kann sich 6 Tage regenerieren und wir kommen vom Dienstagsspiel aus Lübeck Mittwoch (?) zurück,
um dann 2 Tage später wieder all fit zu sein.
Wer macht so die Spielpläne?
Auch mental muss man sich von solchen Spielen einschl. Hin-Rückreise erstmal erholen.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 11. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon dirk b. » Fr 21. Okt 2022, 09:37

Egal, die Jungs werden heiß sein. Und beim Pokalsieg haben sie sich auch übermäßig verausgabt. HEIMSIEG heute Abend!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 11. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Štěpánka » Fr 21. Okt 2022, 10:24

dfb.de hat geschrieben:Dr. Matthias Jöllenbeck (SR)
Robert Wessel (SR-A. 1)
Jonas Weickenmeier (SR-A. 2)
Patrick Alt (4. Offizieller)
Tobias Welz (VA)
Eduard Beitinger (VA-A)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 11. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Štěpánka » Fr 21. Okt 2022, 11:37

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 11. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Proxx » Fr 21. Okt 2022, 23:03

War klar. Wenn ich nicht gucken kann brennen die ein Feuerwerk ab :shock:

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 11. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon dirk b. » Fr 21. Okt 2022, 23:37

Was war das denn für ein geiler Scheiss heute Abend? Gebt mir mehr davon!!!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 11. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Štěpánka » Sa 22. Okt 2022, 12:31

Sportlich gesehen der perfekte Freitagabend. Das Tor von Burkardt haben wir uns noch mehrmals angesehen, das sieht einfach ebensowenig klar abseits aus wie der ruhende oder nicht ruhende Ball vor Ingvardssons Strafstoß. Und in der Summe kam es ja eigentlich nicht drauf an, was mir gegen Köln eine Freude ist.
Und daß Burgzorg sich bei der Zwoten reinhaut und zweimal trifft ist auch fein.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 11. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon elli² » Sa 22. Okt 2022, 13:18

Ich bin unersättlich, es hätten ruhig ein paar mehr Tore sein können...wenn man schon mal dabei ist. :mrgreen:
Aber mal ehrlich, deren Torwart hat doch hoffentlich noch einen anderen Beruf, mit dem er sein Geld verdient, oder?
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 11. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Štěpánka » Mi 26. Okt 2022, 18:26

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste