Di. 19.8. 17 Uhr Bruchwegstadion: Testspiel Mainz - Wehen

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Di. 19.8. 17 Uhr Bruchwegstadion: Testspiel Mainz - Wehen

Beitragvon Štěpánka » Mo 18. Aug 2008, 13:38

kigges (= Pressemitteilung Mainz 05): Testspiel der Reservisten gegen den SV Wehen Wiesbaden

Testspiel der Reservisten gegen den SV Wehen Wiesbaden

Nachbarschaftsduell als Test für die Reservisten: Am Dienstag, 19. August, empfängt der 1. FSV Mainz 05 Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesebaden zum Testspiel im Mainzer Bruchwegstadion (Anpfiff 17 Uhr). In beiden Teams sollen jene Akteure der Profikader zum Einsatz kommen, die zuletzt nur geringe Spielzeiten bekommen haben. Der Eintritt zu dieser Partie ist frei, die 05er öffnen ausschließlich die DBV-Winterthur- Haupttribüne des Bruchwegstadions für die Fans. Der Zugang zum Bruchwegstadion erfolgt über den Eingang an der Eishalle.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Di 19. Aug 2008, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mo 18. Aug 2008, 13:42

:( Immer dann, wenn ich arbeiten muß. Wenn die mich nicht am Bruchweg haben wollen, dann sollen sie es mir doch einfach sagen.

DK abzugeben ... :cry:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 19. Aug 2008, 20:02

Hm. Also so richtig aussagekräftig war das - für mich - nicht.
Ein kroatischer Innenverteidiger (diese Info habe ich von Tribünenbuschfunk), eine ziemliche Kante, wurde getestet und meine nähere Umgebung und ich war der Meinung, daß wir ihn dringend nicht unter Vertrag nehmen sollten. Jedenfalls nicht als Innenverteidiger.
Soto, Borja, Neustädter, Bancé (natürlich) spielten durch und Rose und Hoogland waren auch eine Stunde lang dabei. Ruman durfte sich die letzten zwanzig Minuten im rechten Mittelfeld 'ran und Borja schoß die beiden Tore zum 2:1.
Ansonsten tummelte sich halbwegs viel unbekanntes an Spielern in den Trikots mit den Dreißigernummern, auch ein paar, die wohl von den Amas sind (Marco Steil habe ich erkannt - ist ja auch nicht so schwer), aber da keine Wechsel angesagt wurden, wird das bis zur Veröffentlichung auf der Homepage ein Geheimnis bleiben.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Di 19. Aug 2008, 20:22

Tribünenbuschfunk hat geschrieben:Der Kroate Ivan Knezovic (NK Domzale), der als Gastspieler in der Mainzer Innenverteidigung mitwirkte, empfahl sich nicht für weitere Aufgaben.


PUH, sind wir uns doch alle wieder einig!

Stepanka hat geschrieben:Ansonsten tummelte sich halbwegs viel unbekanntes an Spielern in den Trikots mit den Dreißigernummern, auch ein paar, die wohl von den Amas sind (Marco Steil habe ich erkannt - ist ja auch nicht so schwer), aber da keine Wechsel angesagt wurden, wird das bis zur Veröffentlichung auf der Homepage ein Geheimnis bleiben.


Mainz 05: Wetklo – Hoogland (61. Racka), Knezovic (61. Steil), Neustädter, Rose (61. Kessel) - Fleßers – Amri (46. Jovanovic), M. Vrancic (69. Ruman) – Soto – Bancé, Borja

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Di 19. Aug 2008, 22:31

Den Vergleich vor rund 6000 Zuschauern am Mainzer Bruchweg....

Boar eh echt so viele :roll:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Di 19. Aug 2008, 22:38

Es waren 600 und Dienstag um 17.00 Uhr ist eine ziemlich blöde Zeit. Oder um es konkret zu sagen: bei mir heute 4,5 Stunden vor Feierabend.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Mi 20. Aug 2008, 07:53

Na ja, sooooooo viele Unbekannte kann ich da nicht erkennen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 20. Aug 2008, 09:14

Nun, die Aufstellung auf der Homepage sieht tatsächlich nicht so aus. Allerdings habe ich den Eindruck, daß sie ein paar Kurzzeiteinsätze mit 30er-Rückennummer einfach unterschlagen hat, so wie vor ein paar Wochen Saidi und Bogavac in der ersten Version des Spielberichts gegen Freiburg.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste