27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78271
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Štěpánka » Do 6. Apr 2023, 08:13

Heute um eins ist die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Werder.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon dirk b. » Do 6. Apr 2023, 09:08

An Siegen kann ich mich langsam gewöhnen. Mit Werder kommt allerdings ein "angeschlagener Boxer" und die sind bekanntlich sehr gefährlich.
Ob es am Samstag für den nächsten Heimdreier reicht, entscheidet die Tagesform.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 984
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Rheingauner05 » Do 6. Apr 2023, 17:17

Das Schiedsrichterteam gegen Bremen

Benjamin Brand (SR)
Thomas Stein (SR-A. 1)
Sascha Thielert (SR-A. 2)
Florian Exner (4. Offizieller)
Benjamin Cortus (VA)
Marco Achmüller (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Seminator » Do 6. Apr 2023, 19:01

Rheingauner05 hat geschrieben:Benjamin Cortus (VA)


Echt jetzt? X-|
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Proxx
Beiträge: 680
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Proxx » Sa 8. Apr 2023, 17:29

Was zur Hölle hab ich da gerade geschaut? X-|

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon dirk b. » Sa 8. Apr 2023, 18:37

Wenn du denkst du hasten, springt er aus den Kasten.... :roll:

Total verrückte letzte 10 min. Aber auch 2x nicht oder gar nicht verteidigt und vorher zu viel gejubelt.
Trotzdem wenn die 4 Tore über die 90 min. verteilt fallen, spricht jeder von einem gerechten Remis, so nun von einer gefühlten
Niederlage. Ist halt so. Holen wir die Punkte eben am Dom!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78271
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Štěpánka » So 9. Apr 2023, 01:10

Natürlich dafür, daß die Abwehr über 85 Minuten alles unter Kontrolle hatte, hintenraus sehr frustrierend. Ich habe beiden Gegentore noch nicht richtig sehen können.
Interessant wäre ja aber, wie das Spiel ausgeht, wenn die Bremer für alles, was den Regeln nach eine gelbe Karte nach sich zieht, auch gelb sehen.
Und die zweite Halbzeit in Unterzahl spielen, ohne Jens Stage, der dann auch kein Tor mehr schießen hätte können.
Abgesehen davon, daß es in der 44. Minute eher rot und Strafstoß für Mainz geben muß als eben - nichts.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon dirk b. » So 9. Apr 2023, 10:48

Ich nehme an, dass du die Szene kurz vor der HZ mit Ajorque meinst. Also das war definitiv zu wenig für einen 11er. Da habe ich Szene in HZ2 mit Lee als deutlich elferwürdig empfunden. Ansonsten hatte ich auch das Gefühl, dass der Schiri früher hätte Gelb zeigen können.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Seminator » So 9. Apr 2023, 18:27

dirk b. hat geschrieben:Ich nehme an, dass du die Szene kurz vor der HZ mit Ajorque meinst. Also das war definitiv zu wenig für einen 11er. Da habe ich Szene in HZ2 mit Lee als deutlich elferwürdig empfunden. Ansonsten hatte ich auch das Gefühl, dass der Schiri früher hätte Gelb zeigen können.


Ich fand auch, dass die Aktion mit Lee schon eher ein 11er hätte sein können. Bei jeder Prüfung des VAR hatte ich aber eh keine so große Hoffnung, da ich von Cortus nur Entscheidungen zu unseren Ungunsten erwarte. Nach dem letzten Zusammentreffen und seiner bodenlosen Leistung, dachte ich schon, dass wir ihn zumindest diese Saison nicht mehr aufs Auge gedrückt bekommen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78271
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Štěpánka » So 9. Apr 2023, 19:33

Dazu müßte sich erst einmal jemand, der beim DFB Gewicht hat, über ihn beschweren. So wie beispielsweise Dietmar Hopp, Uli Hoeneß oder so ähnlich.
Der Papst könnte vielleicht auch, wird es aber erwartungsgemäß eher nicht tun.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zitrone
Beiträge: 407
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 27. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Zitrone » Di 11. Apr 2023, 23:12

War im Stadion. Heftige Endphase. Nach dem 2:1 mache ich eine Einwechslung. Von mir aus Hack für 3 Minuten und nehme
vorne einen raus. Auswechslung dauert so mind. 1 Minute und dann bringst du das Ding locker über die Zeit.
Da hat, sorry, das komplette Trainerteam gehörig gepennt.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste