1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Di 22. Aug 2023, 07:55

Rebellinho77 hat geschrieben:Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Richter im 05-Trikot und ner Zahnwurzelbehandlung… ich wäre freiwillig auf dem Stuhl!


Irgendwie würde ich diesen Wechsel nicht wirklich verstehen. Ich würde sogar sagen, dass ich es gar nicht verstehen würde.

Ich bin bekanntermaßen nicht leicht zufriedenzustellen und momentan stehe ich bei einigen Entscheidungen auf dem Schlauch.

Es ist noch zu früh in der Saison, aber mein Pessimismus macht sich wieder breit. Ich hoffe, dass Sonntag da ein wenig gegengesteuert wird.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste