2. Pokalrunde Heimspiel gegen Köln

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Mi 24. Sep 2008, 07:44

Ein perfekter Abend gestern :love:

Unsere Jungs - Wahnsinn!!! :love: :schal: :love:

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Beitragvon soccercat » Mi 24. Sep 2008, 08:04

Gewonnen, gewonnen... :yeah: :fsv: Sehr schön. Dimo fährt weiter in gelb, in dem Leibchen ist er echt am besten.

Und mein neues Trikot bekommt die Rückennr 13. Das hat er sich verdient. :clap:

So, bin ja mal gespannt, wer als nächstes kommt. Ist der Herr Klopp noch dabei? Das wär doch mal was am Bruchweg.

Aber ich fands echt seltsam, dass das Spiel nicht ausverkauft war. Naja, für alle , die nicht da waren. selber schuld.

P.S. Höre gerade auf RPR 1 Überraschungssieg bei Mainz 05? Wieso Überraschung? Die sind halt einfach voll auf Lautern :baseball:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Mi 24. Sep 2008, 09:47

frank34295 hat geschrieben:Geiles Spiel! Nur Niko war nach seinem Bock verunsichert. Aber so eine Erfahrung muss ein junger Spieler halt auch mal machen. Den Ball muss er direkt rauskloppen.


Problem ist er stand eigentlich zu weit weg, und in der Situation war die Annahme des Balls die bessere Alternative. Wer weiß wo das Ding gelandet wäre wenn er den Ball volley genommen hätte, womöglich im eigenen Tor.

Aber egal wir sind dem Finale ein Schritt näher gekommen. :schal: :mainzer: :schal:

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Mi 24. Sep 2008, 10:05

*immernochfreu* :yeah: :yeah: :yeah:
vamos Elkin

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Mi 24. Sep 2008, 10:16

Wenn Herr Daum heute die gleichen Pressestimmen liest wie ich, dann wirds ihm heute ganz schön die Tomaten verhageln, armer Kerl :mitleid:

Hat doch vor kurzem ein Zeitungsfritze geschrieben: "Aus Herrn Daum wird ein Däumling....."
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 24. Sep 2008, 10:19

immer noch grinsend Sehr schön. Ein wunderbarer Fußballabend. Und dann auch noch gegen die Kölner. Vielen Dank, was haben wir doch für eine phantastische Mannschaft. Die Kölner haben häßliche Trikots. Na ja - jedem das seine.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mi 24. Sep 2008, 10:39

Immer noch ganz euphorisch und deswegen heute nicht ganz zurechnungsfähig. :fsv:

Wollte heute früh Zähne putzen und Gel ins Haar machen. Leider hat mein Hirn beide Handlungen kombiniert und bevor ich die Kontrolle über meine Hand wiederhatte, war das Haargel auch schon auf der Zahnbürste ... :wirr:

Aber war das schön, einen glücksstrahlenden Peko Meinball auf dem Zaun zu sehen ... :love:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

frank34295

Beitragvon frank34295 » Mi 24. Sep 2008, 11:02

struunz hat geschrieben:
frank34295 hat geschrieben:Geiles Spiel! Nur Niko war nach seinem Bock verunsichert. Aber so eine Erfahrung muss ein junger Spieler halt auch mal machen. Den Ball muss er direkt rauskloppen.


Problem ist er stand eigentlich zu weit weg, und in der Situation war die Annahme des Balls die bessere Alternative. Wer weiß wo das Ding gelandet wäre wenn er den Ball volley genommen hätte, womöglich im eigenen Tor.


Das war schon eine sehr schwierige Situation für Niko. Vor allem weil man da überhaupt keine Zeit hat zu handeln. Irgendwie die Pille zur Seite wegbringen. Ich mach ihm da auch nicht wirklich eine Vorwurf.
Ganz cool wäre es den Ball zu Dimo zurück, der den heranstürmenden Gegner elegant ausspielt und dann den Konter mit einem punktgenauen 80m Paß einleitet.......
Nur wenn das in die Hose geht.........
:think:

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Beitragvon OHHO » Mi 24. Sep 2008, 12:01

soccercat hat geschrieben:Gewonnen, gewonnen... :yeah: :fsv: Sehr schön. Dimo fährt weiter in gelb, in dem Leibchen ist er echt am besten.

Und mein neues Trikot bekommt die Rückennr 13. Das hat er sich verdient. :clap:

So, bin ja mal gespannt, wer als nächstes kommt. Ist der Herr Klopp noch dabei? Das wär doch mal was am Bruchweg.

Aber ich fands echt seltsam, dass das Spiel nicht ausverkauft war. Naja, für alle , die nicht da waren. selber schuld.

P.S. Höre gerade auf RPR 1 Überraschungssieg bei Mainz 05? Wieso Überraschung? Die sind halt einfach voll auf Lautern :baseball:



@ soccercat

Wir haben gestern SWR RP1 gehoert jedenfalls was da versucht wurde zu berichten das ist fuer einen Sendder
der in RP beheimatezt ist ein echtes Armutszeugnis!!!!!!!!!!!!
Da wird grosskotzig angekuendigt das gleich ins Bruchwegstadion geschaltet wird......dann werden aber drei CDs
hintereineander weggespielt....Der Hammer war wie der Moderarator der Sendung sinngemaeass dann in einem lapidarem Tonfall sagte..."da am Bruchweg ist noch nichts los".......steht 0:0
Das zeugt von Begeisterung und Arbeitseifer.....

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Mi 24. Sep 2008, 15:08

Einfach genial. Aber jetzt ja nicht die Augsburger unterschätzen, aber ich denke, Jörn und Jürgen werden da die richtigen Worte finden.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Mi 24. Sep 2008, 18:15

Ein geiler Sieg, bin jetzt noch ganz heiser. :yeah: :fsv: :yeah:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Fr 26. Sep 2008, 16:57



Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste