3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Osnabrück

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Osnabrück

Beitragvon Štěpánka » Mo 25. Aug 2008, 16:53

Am Freitag geht's zu Hause gegen Osnabrück. Der Gegner hat zweimal unentschieden gespielt und wer in der letzten Saison das Rückspiel gesehen hat, wird sicher gespannt sein, ob auch dieses Spiel wieder 'so gut' werden wird.

Über ihr letztes Spiel: region-os.de: Neue Zeitrechnung beginnt für VfL mit 2:2

Aktuell gibt es sogar noch Tickets - und zwar sowohl Steh- alsauch Sitzplätze, online und im Fanshop: Homepage: Eintrittskarten für das Heimspiel gegen Osnabrück
Zuletzt geändert von Štěpánka am Fr 1. Jan 2010, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Mo 25. Aug 2008, 18:30

Nach der starken Vorstellung beim Auswärtsspiel in München, gehe ich von einem Heimsieg aus, und somit wäre auch das Wochenende versüsst.
Hoffendlich werden die paar Karten noch verkauft, damit es wieder heißt "Ausverkauft". Verstehe sowieso nicht warum noch Karten da sind.

:schal: HEIMSIEG :fsv:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Di 26. Aug 2008, 23:35

[s]Kann man vielleicht am Freitag einen Trainertausch vornehmen? :beten: [/s]

Wir verlieren. :)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 27. Aug 2008, 13:39

Homepage: 700 weitere Tickets für Mainzer Fans

...Es handelt sich um Steh- und Sitzplatzkarten für den L-Block auf der ORGENTEC-Tribüne. Dieser Teil des Gästeblocks wird vom übrigen Gästeblock abgetrennt, der Zugang für die Mainzer Fans erfolgt über den Haupteingang des Bruchwegstadions...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 27. Aug 2008, 17:02

Homepage: Andersen hofft auf Heimdreier gegen Osnabrück

Alles andere hätte ich auch sehr seltsam gefunden.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Mi 27. Aug 2008, 17:44

Osnabrück ist eine kampfstarke und unbequeme Mannschaft.
Im letzten Jahr war der Abstiegskampf permanenter Begleiter des Teams, und auch in diesem Jahr wird es wohl nicht unbedingt besser laufen.
Die ersten Spieltage sagen in der Regel nichts über den Leistungsstand einer Mannschaft- bestes Beispiel ist ja gerade in Liga 1 zu sehen.
Von daher sollte man schon objektiv die Leistungsdaten der Spieler aus den letzten Jahren bewerten, und da steht der FSV unbestritten besser da.
Das heist aber nicht, dass es ein Selbstläufer wird.

Ich wünsche allen Osnabrücker Fans eine gute, staufreie Anreise an den Bruchweg, ein schönes und faires Spiel und eine gute Heimfahrt.
Nur - die Punkte sollten schon in Mainz bleiben. :schal:
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Beitragvon noch'n meenzer » Mi 27. Aug 2008, 18:06

Das Schiedsrichtergespann:
Peter Sippel, Christian Leicher, Thomas Münch

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Mi 27. Aug 2008, 19:57

noch'n meenzer hat geschrieben:Das Schiedsrichtergespann:
Peter Sippel, Christian Leicher, Thomas Münch

de Sippel :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Do 28. Aug 2008, 19:22

Ich freu' mich schon mal auf morgen und bin auf die Aufstellung gespannt. Und die Pressekonferenz mit Wollitz, wenn die 3 Punkte in Mainz bleiben... :schal:

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Do 28. Aug 2008, 22:17

Laola hat geschrieben:Ich freu' mich schon mal auf morgen und bin auf die Aufstellung gespannt. Und die Pressekonferenz mit Wollitz, wenn die 3 Punkte in Mainz bleiben... :schal:





:daum: :ja:

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Fr 29. Aug 2008, 08:04

Vor allem bin ich auf das Stürmerpaar gespannt.
Welcher der 4 B´s wird wohl mit dem anderen B stürmen?
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 29. Aug 2008, 08:34

Buman und Bovanović?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Fr 29. Aug 2008, 09:41

Stepanka hat geschrieben:Buman und Bovanović?


Wäre mal was anderes. :lol:
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Fr 29. Aug 2008, 09:51

zarathustra hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:Buman und Bovanović?


Wäre mal was anderes. :lol:


Bin eher für Jorja und Raljak
vamos Elkin

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » Fr 29. Aug 2008, 10:12

Stepanka hat geschrieben:Buman
Den suchen ja viele Fans sehr oft.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Fr 29. Aug 2008, 10:22

dadum hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:Buman
Den suchen ja viele Fans sehr oft.

Aua. Der kam aber von ganz unten.

Dadümchen. :love:

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Fr 29. Aug 2008, 20:02

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy - Sieg

Nach der Reportage im Bundesliga-Ticker ein geiles Spiel - und Tore habt Ihr auch genügend gesehen - :schal: :schal: :schal:
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Fr 29. Aug 2008, 20:15

Ja, schönes Offensivspiel, aber unsere Defensive stand nicht gut heute. Nachdem München-Spiel hatte ich das nicht erwartet. Aber wir sollten uns über den Sieg freuen und die Mannschaft die spielfreie Woche dazu nutzen, dieses Problem zu beheben, wir sind noch am Anfang der Saison, da kann man solche Probleme schon mal haben.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Fr 29. Aug 2008, 20:29

Puh mei nerve, Aber ein schönes Spiel Sippel mit gravierenden Fehlentscheidungen und ein heute schwacher Peter van der Heiden. Ihn hat wohl sein Eigentor aus dem Konzept gebracht.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Fr 29. Aug 2008, 20:35

Ja, glaube ich auch. Hätte auch damit gerechnet, dass er den Platz für Demirtas verlässt, aber dann kam die rote Karte.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste