13. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

13. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Fr 8. Dez 2023, 15:23

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 984
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Fr 8. Dez 2023, 17:54

Die Spielleitung gegen Köln

Frank Willenborg (SR)
Dr. Arne Aarnink (SR-A. 1)
Christian Bandurski (SR-A. 2)
Thorben Siewer (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Christian Fischer (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 13. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 9. Dez 2023, 10:36

Ein Sieg ist fast schon Pflicht. Hoffentlich platzt bei bei unseren Stürmern so langsam der Knoten. :beten:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: 13. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon crazyhorse » Sa 9. Dez 2023, 18:55

Wir sollten am 14. Spieltag Punkte einfahren, denn am 13. wurde es ja nichts.
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Proxx
Beiträge: 680
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 13. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » So 10. Dez 2023, 11:00

Der Blick auf die Tabelle kann einem jedenfalls schon mal direkt den Tag versauen.

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 13. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 10. Dez 2023, 20:30

0:0, 1 Punkt. Zum Leben zu wenig zum Sterben zu viel.
Hilft nix, nächstes Wochenende zählt nur ein Sieg.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 13. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » So 10. Dez 2023, 20:52

Und wenn nicht, geht das Leben auch weiter. Sogar, wenn sie absteigen, was nicht sooo unwahrscheinlich ist, passiert nichts.
Niemand muss irgendetwas. Es ist kontraproduktiv, irgendwas zu wollen oder gar zu erzwingen. Es bewirkt das Gegenteil.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 13. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 10. Dez 2023, 22:24

Ja Elli , hast schon recht. Nur würde ich die Mannschaft trotzdem, gerne weiter in Liga 1 sehen. Ich glaub die Stepse hat vor kurzem was ähnliches geäußert.

Schon alleine wg. der Anstosszeiten: 18:00, 13:00, 20:30, 13:30 find ich nicht so prickelnd :roll:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 13. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mo 11. Dez 2023, 10:38

Es ist natürlich kein Beinbruch, in die 2.BL abzusteigen. Mit den Möglichkeiten von MZ05 ist so etwas immer drin. Es ist aber auch wahr, dass ich uns, aus unterschiedlichen Gründen, lieber in der 1.BL hätte. Seit langem muss ich aber konstatieren, dass wir uns im Verein zu viele Böcke leisten und so gesehen der Abstieg eher die logische Konsequenz ist. Während wir im Jugendbereich eine positive Entwicklung sehen können, passt im Profibereich schon länger eher wenig zusammen. Dass wir wieder so eine Rückrunde spielen können, wie vor ein paar Jahren, glaube ich auch nicht wirklich. Sicher würde ich mich trotzdem freuen, wenn wir uns retten würden, weil andere noch bescheidener auftreten, aber ich bevorzuge die Rettung aus eigener Kraft.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste