16. Spieltag: Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

16. Spieltag: Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 5. Dez 2023, 20:27

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mo 18. Dez 2023, 18:44

mainz05.de: Nochmal in den Angriffsmodus Letztes Spiel vor der Winterpause: Am Dienstagabend wollen die 05er ihre Chance bei Borussia Dortmund suchen und nutzen

dfb.de hat geschrieben:Marco Fritz (SR)
Dominik Schaal (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
Patrick Alt (4. Offizieller)
Harm Osmers (VA)
Felix-Benjamin Schwermer (VA-A)


Lustig wär's ja, wenn sie einen oder gar drei Punke erspielten. Oder meinetwegen erkämpften, wie ist mir egal, ich nehme nach dem Wochenende auch ein Eigentor des BVB.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Di 19. Dez 2023, 12:50

Kein Mensch erwartet was von den 05ern, also können sie nur gewinnen. Egal wie es ausgeht...
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Di 19. Dez 2023, 21:21

1:1 zur HZ, besser als erwartet. Die Jungs hauen sich rein, auch wenn man gg. den BVB nicht alles verteidigen kann.
Jetzt alles raushauen und den Punkt mitnehmen. Träum.... :beten:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 19. Dez 2023, 21:31

Würde mich sehr, sehr freuen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 19. Dez 2023, 22:27

:yeah: Ich freue mich sehr, sehr.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Di 19. Dez 2023, 22:28

Klasse gefightet! Hoch verdienter Punkt. Aber woran man UNBEDINGT arbeiten muss, ist das ausspielen der Konter- und Torchancen. Es gab so viele Möglichkeiten, wo man in HZ2 gefährlicher hätte abschließen können und auch zum Torschuss kommen konnte. Da gibt es einiges zu verbessern!
Fast ein versöhnlicher Jahresabschluss!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 984
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Di 19. Dez 2023, 23:48

Super Leistung heute. :clap:
Ich pers. würde mit Jan in die Rückrunde gehen und noch zwei oder drei passende und gestandene Spieler dazu holen.
Wenn man nur mit Perspektivspielern die Klasse halten will, wird das sicher schief gehen und am Ende sehr teuer werden.
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mi 20. Dez 2023, 07:26

Mehr war mit unserem Sturm, was eher eine sanfte Brise ist, nicht zu holen. Ich finde es gut, dass man Chancen kreiert, aber ohne Tore werden wir nicht aus dem Tabellenkeller herauskommen.

Was den Trainer betrifft, lasse ich mich von unseren Verantwortlichen überraschen, was in letzter Zeit eher nach hinten losging.

Was war gestern mit Gruda los? Ich hatte den Eindruck, dass gestern eher sein Ego auf dem Platz stand.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste