22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon Štěpánka » Do 15. Feb 2024, 22:30

dfb.de hat geschrieben:Tobias Reichel (SR)
Lasse Koslowski (SR-A. 1)
Christian Bandurski (SR-A. 2)
Dr. Robin Braun (4. Offizieller)
Sven Jablonski (VA)
Felix-Benjamin Schwermer (VA-A)


:popcorn:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 680
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon Proxx » Sa 17. Feb 2024, 19:34

Alter Däne, meine Nerven :clap:

dirk b.
Beiträge: 3017
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon dirk b. » Sa 17. Feb 2024, 21:33

Verdienter Sieg, 3 Punkte für die Seele. Mehr aber auch nicht. Wie irgendein asiatischer Heiliger mal sagte: jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Hoffentlich war dies der 1. Schritt der 05er zum Relispiel. Zum Klassenerhalt ist der Weg noch viiiieeeel länger. Aber wie geschrieben:
1. Schritt...
Zuletzt geändert von dirk b. am Mo 19. Feb 2024, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg

Beitragvon Štěpánka » Sa 17. Feb 2024, 23:56

Ich wüßte zu gerne, was passiert wäre, wenn Zentner, unterstützt von Gruda, Onisiwo etc. nicht auf den Schiedsrichter eingeredet hätten, wegen Dahmens Foul an Mwene.
Ich vermute mal: nichts. Gut, daß wir Robin "Alles-muß-man-selber-machen" Zentner haben. Auch die Einwechslung von Guilavogui hat ja er forciert durch seinen Mörderabwurf über die Mittellinie ins Haupttribünenaus; nach Ansage, bei der er zwei Kollegen an die Seite scheuchte zum erwarteten Einwurf.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 150 Gäste