24. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Borussia Möchengladbach

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff


Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 984
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 24. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Borussia Möchengladbach

Beitragvon Rheingauner05 » Fr 1. Mär 2024, 00:49

Die Schiedsrichter gegen BMG:
Robert Schröder (SR)
Norbert Grudzinski (SR-A. 1)
Jan Seidel (SR-A. 2)
Patrick Alt (4. Offizieller)
Dr. Felix Brych (VA)
Guido Kleve (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 24. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Borussia Möchengladbach

Beitragvon Štěpánka » Sa 2. Mär 2024, 18:47

Das kurz vor der Pause war eindeutig ein Strafstoß. Für uns. Aber nicht mit Brych, der würde es Schröder noch ausgeredet haben, I suppose.

Und Dominik Kohr ... hat recht und ist dumm. Aber wenn man während des Spiels so oft nicht den Regeln gemäß behandelt wird, wie Barreiro auch, dann kann ich ihn verstehen. Blöd ist die Sperre halt trotzdem.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 680
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 24. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Borussia Möchengladbach

Beitragvon Proxx » So 3. Mär 2024, 11:40

Wieder mal eins von den Spielen von denen ich gerne wüsste, wer den Schalter umgelegt hat damit die Jungs plötzlich aufhören Fussball zu spielen.
Unbegreiflich, dass wir da mit nur einem Punkt rausgehen.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste