Sa. 6.9.08 14:00 Uhr: Testspiel gegen den FSV Frankfurt

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Mi 3. Sep 2008, 21:09

Ich beantrage hiermit, das Testspiel auf Freitag, den 5.9., vorzuverlegen!

Grund: Am 6.9. ist eigentlich Minigolf angesagt und ich bin in Urlaub!
LänderspielPAUSE habe ich wörtlich genommen und meinen Urlaub so geplant, dass ich über Italien nach Rostock reise. Da kann man doch nicht einfach so ein Testspiel dazwischenlegen. Von Flonheim oder Flohnheim mal abgesehen.

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Mi 3. Sep 2008, 23:30

das sind 31 km bis flonheim (für fußgänger), autobahn ist 3 km weiter.
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Mi 3. Sep 2008, 23:46


tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Fr 5. Sep 2008, 00:31

eigentlich wollte ich ja vielleicht unter umständen hinfahren, aber ob ich sichone vorspielen sehen will :?
wie isn die bratwurst da?
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Fr 5. Sep 2008, 00:34

tramp hat geschrieben:wie isn die bratwurst da?

Sieht aus wie ne Mischung aus Sichone und Fritz Walter. Soll heißen, verkohlt und riecht streng.

*wegtorkel*

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Fr 5. Sep 2008, 06:36

Thema Sichone hat sich laut AZ erledigt, also auf nach Flonheim :schal:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Fr 5. Sep 2008, 10:01

Jo, Heidel hat ihn gekickt, nachdem Sichone eine Entscheidung gefordert hat. Merke: Auch Schnellschüsse können im eigenen Tor landen. :clap:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Sa 6. Sep 2008, 16:41

Gibt es schon ein Ergebniss aus Flonheim ?
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
klueten
Beiträge: 293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 20:02
Wohnort: Sulzheim

Beitragvon klueten » Sa 6. Sep 2008, 16:53

3 : 2 für die 05er. Tore: 2xBance und 1x Rumann

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Sa 6. Sep 2008, 17:55

zur Halbzeit lagen unsere Jungs 0:2 hinten
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Sa 6. Sep 2008, 19:26

klueten hat geschrieben:1x Rumann

:love:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 6. Sep 2008, 20:52

Shoquelle hat geschrieben:
klueten hat geschrieben:1x Rumann

:love:


Petr :love: Shoquelle :love:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 7. Sep 2008, 13:41

Imo war Ruman keine halbe Stunde auf dem Platz, wie es auf der Homepage zu lesen steht.
Was soll's: Für seine Spielzeit war er jedenfalls sehr effektiv. :love:

Petr Ruman! Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste