Beitragvon Seminator » Mo 4. Nov 2024, 09:55
Unsere Spieler sind zu gut für den Abstiegskampf. Das lese ich öfter. Für mich gehört aber zum gut sein, dass man einen Pass spielen kann oder aber einen Ball einigermaßen weiterleiten oder stoppen kann. Solche Spiele kann man auch gewinnen, wenn man einen Konter gut ausspielt. Das können wir aber nicht.
Ich möchte nicht meckern, da ein Punkt in Freiburg wirklich nicht schlecht ist. Hinten standen wir wirklich gut, vermutlich auch wegen des Evergreens Bell. Nach vorne lassen wir wirklich so gut wie alles vermissen. Mit Ball bekommen wir extrem wenig zustande.
Dass wir gegen den Abstieg spielen, weiß ich mittlerweile. Was bei MZ05 aber noch darüber hinaus auf der Agenda steht, das weiß ich wiederum nicht. Ich bin nun mal kein Fachmann, sondern ein einfacher Zuschauer. Mir fällt es unheimlich schwer, einen Plan oder eine Richtung zu erkennen, wenn es um unsere Spielweise geht. Gestern war zu erkennen, dass wir kein Gegentor fangen wollten, aber wie wir zum Torerfolg kommen möchten, war für mich nicht ersichtlich.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"