13. Spieltag: 1 FSV mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

13. Spieltag: 1 FSV mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitragvon Štěpánka » Do 4. Dez 2025, 23:37

mainz05.de: Hoffmann: "...nicht nur für Mainz 05 spielen" FSV empfängt am Freitagabend Borussia Mönchengladbach - Interimstrainer Hoffmann & Sportvorstand Heidel finden lobende Worte für Ex-Trainer Henriksen

dfb.de hat geschrieben:Benjamin Brand (SR)
Thomas Stein (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Patrick Alt (4. Offizieller)
Christian Dingert (VA)
Stefan Lupp (VA-A)

Ich weiß noch nicht, ob ich gespannt bin. Mal sehen ...

Shaman
Staff

Re: 13. Spieltag: 1 FSV mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitragvon Shaman » Fr 5. Dez 2025, 06:24

Ich kann nicht sagen, dass ich mich auf das Spiel freue.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Seminator

Beitragvon Seminator » Fr 5. Dez 2025, 08:34

Ich gebe euch recht. Normal sind Flutlichtspiele was Besonderes, wenn auch nicht mit diesen Temperaturen. Heute Abend gehe ich mit richtig gemischten Gefühlen ins Stadion. Ich freue mich auf Benni und hoffe eigentlich mehr für ihn als für Mainz05, dass wir ein gutes Spiel machen.
Andererseits wäre es mal wieder der Beweis, dass wir einen weiteren Trainer geopfert haben. Es gab wieder tolle Worte, aber am Ende bleibt der Sündenbock zurück. Größe wäre gewesen, wenn unser Sportvorstand in der Liste der Gründe, auch die schlechte Kaderpolitik erwähnt hätte.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Fr 5. Dez 2025, 09:58

Ich mag Flutlichtspiele eigentlich schon. Aber das letzte Spiel hat meine Motivation- insbesondere bei diesen Temperaturen- erheblich, sehr erheblich verringert. Und Bos Entlassung und das nicht auf eigene Fehler gucken bzw. sie einzugestehen, tut ein Übriges. Aber die Buben brauchen uns …
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Rheingauner05

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 6. Dez 2025, 13:04

Weiß jemand was da am Anfang der PK zwischen Silke und Eugen los war? :ka:
Das hörte sich nicht freundlich an ( Eugen: "Du brauchst mich nicht so anzusehen!" ) und Silke war sehr irritiert.
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Seminator

Beitragvon Seminator » Sa 6. Dez 2025, 13:23

Polanski hat mit Schröder zu heftig nach dem Schlusspfiff gefeiert und wollte angeblich Silke abklatschen. Silke soll sein übertriebenes Feiern missfallen sein und ihm den Handschlag verweigert haben. Die Reaktion danach war gelinde ausgedrückt wenig Gentleman like. Pfui, sage ich.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Rheingauner05

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 6. Dez 2025, 15:57

Danke Semi für die Info. :daum:
Das Schröder ein riesen Ar......h und Selbstdarsteller ist war mir schon immer klar, Eugen hätte ich anders eingeschätzt.
Ja, so kann man sich täuschen. X-|
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 6. Dez 2025, 22:36

Und ich fand schon die Feierei der Mannschaft und der Fans über Dannys Eigentor recht weit daneben. X-|
Zumal man auch vor dem Eigentor hätte abpfeifen können, weil Tabekovic Hanche Olsen mit beiden Handen an dessen Hals aus dem Weg räumt.

Was bin ich aber auch für eine Mimose.

PS: rp-online.de: Polanskis Aussagen gegenüber Mainzer Pressechefin sorgen für Aufsehen

Da hatte ich mir meiner früheren Vorstellung von Polanskis Intelligenz bedauerlicherweise doch recht. Zwischenzeitlich schob ich es mal auf sein jugentliches Alter, aber das hat er ja schon länger hinter sich.

Zurück zu „Nur der FSV“