5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 19. Sep 2008, 22:29

Seltsam fand ich, daß der Clubb trotz Rückstand wenigstens zeitweise auf Zeit spielte und noch seltsamer die Schiedsrichterleistung.
autostop machte den Vorschlag einer Regeländerung dahigehend, daß, wenn sich die beiden Trainer und die beiden Kapitäne einig sind, man ohne Schiedsrichter weiterspielt. Ich war dafür, daß man den Schiedsrichterbeobachter weiter pfeifen läßt, so denn einer da ist.
Sehr fein fand ich, daß zu dem Zeitpunkt, als man auf die Schlußoffensive der Clubberer wartete, von den unseren eine der feinsten zu sehen bekam, die ich je live erlebt habe.
Das war schon fast ganz großer Sport und für die weiteren Saisonverlauf sehr vielversprechend.
Auch das :0 macht natürlich Spaß. :)

Und der Nebeneffekt
Bild Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey! Bild

ist auch sehr nett.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Fr 19. Sep 2008, 22:32

Ist es eigentlich nur ein böses Gerücht oder entspricht es den Tatsachen, daß Herr Sehmann[tm] vor der Pause seine Kärtchen in der Umkleide vergessen hat? :whistle:


Spitzenreiter ... :schal: :wiegeil:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 19. Sep 2008, 22:36

Ach, ich sollte noch meine Signatur ändern... 8)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Sa 20. Sep 2008, 00:19

So steigen wir ab.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Sa 20. Sep 2008, 02:16

Der Se(h)mann hat mich trotz des 3ers verwirrt ohne Ende :ka:
vamos Elkin

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Sa 20. Sep 2008, 09:41

otz0815 hat geschrieben:Der Se(h)mann hat mich trotz des 3ers verwirrt ohne Ende :ka:


Der liebe Chadli hat ihm dann ja auch etwas geholfen... :clap: :clap:
Zuletzt geändert von Laola am So 21. Sep 2008, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Beitragvon soccercat » Sa 20. Sep 2008, 11:02

Mich hat es sehr gefreut, dass wir zu null gespielt haben. Das war sehr wichtig für Dimo. Gut fand ich auch, dass er so viel Unterstützung bekommen hat, dass tat bestimmt gut, aber es wird schnell unglaubwürdig, wenn man für jeden Pups gelobt wird. Und mich nervt die einstellung mancher Fans- vor dem Spiel auf Dimo schimpfen (wie ich in manchen Foren gelesen habe - nicht in diesem!) und jetzt so tun, als hätten sie ihn immer schon unterstützt.

Jedenfalls kam ich gestern voll auf meine Kosten- weiter so!
:yeah: :yeah: :schal: :schal: :yeah: :yeah:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Sa 20. Sep 2008, 12:35

Was hat Andersen eigentlich verbrochen? Nur weil er in der Öffentlichkeit nicht so wie Klopp arbeitet?
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Beitragvon soccercat » Sa 20. Sep 2008, 12:39

Was hat Andersen eigentlich verbrochen? Nur weil er in der Öffentlichkeit nicht so wie Klopp arbeitet?


Wie meinst Du das jetzt? Wer kritisiert ihn denn? Ist doch alles im grünen Bereich.
:mainzer: :mainzer: :mainzer:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Sa 20. Sep 2008, 17:32

Shaman hat geschrieben:Ist es eigentlich nur ein böses Gerücht oder entspricht es den Tatsachen, daß Herr Sehmann[tm] vor der Pause seine Kärtchen in der Umkleide vergessen hat? :whistle:


Hat er eigendlich eine Lizens zum Pfeifen ? :wirr: Ich glaube die ist abgelaufen. :liar:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Mo 22. Sep 2008, 11:54

Shaman hat geschrieben:Ist es eigentlich nur ein böses Gerücht oder entspricht es den Tatsachen, daß Herr Sehmann[tm] vor der Pause seine Kärtchen in der Umkleide vergessen hat?


Mein 6-jähriger Begleiter hat sich definitiv mehr gelbe ("dann muß man aufpassen") und rote ("dann darf man nicht mehr mitspielen") Karten gewünscht. Er war Mitte der 2. HZ etwas enttäuscht: "Hier ist ja gar nichts los"... :g?hn:! Borja hat ihn dann noch mal etwas entschädigt :yeah: !


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste