6. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

6. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Fr 26. Sep 2008, 11:31

Bild Schiedsrichter: Sascha Thielert (Buchholz i.d. Nordheide)
Assistenten: Malte Dittrich (Bremen), Marek Preuß (Hamburg)
Zuletzt geändert von Štěpánka am Fr 1. Jan 2010, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Fr 26. Sep 2008, 12:36

Hier ist das lustige Kerlchen:
Bild

Hat der überhaupt Luft für 90 min. :wink:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 26. Sep 2008, 12:51

Trautl im Offi hat geschrieben:Zu unserem Auswärtsspiel am 28.09.08 in Augsburg sind folgende Sachen erlaubt:
Fahnen mit einer Stocklänge von bis zu 1m,
Trommeln,
Zaunfahnen,
Megaphon

Nicht erlaubt sind:
Schwenkfahnen,
Doppelhalter.

MfG
Trautl
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Fr 26. Sep 2008, 12:55

Vom Thurk-Gedenk-T-Shirt steht da nichts. Heißt das, daß ich das, wenn ich kein Feuerzeug ...?









:oops: Oh, der Don hat schon wieder schlechten Einfluß auf mich.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Sa 27. Sep 2008, 22:00

Ich werde recht entspannt nach Augsburg fahren (falls ich den Bus bekomme) - bisher haben die Mainzer noch kein Spiel verloren, wenn ich mit dem Bus angereist bin! :schal:

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » So 28. Sep 2008, 00:35

Laola hat geschrieben:Ich werde recht entspannt nach Augsburg fahren (falls ich den Bus bekomme) - bisher haben die Mainzer noch kein Spiel verloren, wenn ich mit dem Bus angereist bin! :schal:


Falls Du den Bus nicht bekommst... heute Abend haben sich 2 Jungs aus Di-He doch noch spontan für die Fahrt nach Augsburg entschieden. Sie fahren so gegenn 9.30 Uhr los. :mainzer:

Ich habe leider "Stallwache" - meine Rufbereitschaft wollte keiner haben. :?

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » So 28. Sep 2008, 15:55

0 : 2 :schal: :schal:

......ich liebe diese Zitter-zweite-Halbzeiten...... :motz:
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » So 28. Sep 2008, 16:33

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:yeah:

:schal: :fsv: :schal:
(Selten war Ligaradio sooo spannend!)

Ich bin sowas auf die Berichte der Heimkehrer gespannt :D

frank34295

Beitragvon frank34295 » So 28. Sep 2008, 17:32

:schal: :schal: :schal:

So kann es weiter gehen. Man kann ja schließlich auch mal bis zum Schluß mit der Entscheidung warten. Als FSV Fan hat man schließlich Nervenkitzel mit gebucht.

Ein :bier: auf die 3 Punkte

Benutzeravatar
klueten
Beiträge: 293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 20:02
Wohnort: Sulzheim

Beitragvon klueten » So 28. Sep 2008, 17:35

Das war heute ein richtiger schöner dreggischer 2:0 Sieg. Jetzt gegen Wehen am Montag nachlegen und wir haben eine ganz Gute Ausgangsposition für die nächsten schwereren Spiele.

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

AUGSB-MZ

Beitragvon OHHO » So 28. Sep 2008, 18:13

Klasse wieder ein Sieg...... :D :D

Auf gehts Mainzer,auf gehts...... :D :D

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » So 28. Sep 2008, 18:52

kirsty hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:yeah:

:schal: :fsv: :schal:
(Selten war Ligaradio sooo spannend!)

Ich bin sowas auf die Berichte der Heimkehrer gespannt :D




....und: FSV - Mainz05 - kam richtig gut rüber, fast wie mittendrin :fsv:
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » So 28. Sep 2008, 19:09

Nicht spannend das Spiel, aber ein guter Arbeitssieg von unserem Team.
So kanns weiter gehen. :yeah: :fsv: :yeah:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 28. Sep 2008, 22:48

sch`binn widder da. Schee war's im Rosenaustadion

allez bancé
allez bancé
allez bancé
allez bancé

und erst die Humba, mit chadli als Soufleur für Astrid, oder wie das Ding da sich nennt
freu, freu, freu, freu :mainzer:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 28. Sep 2008, 23:21

Ein nahezu perfektes Wochenende! Bild
Auswärts und zu null gewonnen - wenn schon nicht großartig gespielt, aber so etwas wie die Spiele gegen Köln und den Clubb kann man ja auch nicht jeden Spieltag verlangen. Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Mo 29. Sep 2008, 10:40

das kaffeekränzchzen auf dem parkplatz mit shamanmamas apfelkuchen war dann der krönende abschluss :lol: danke dafür.
nur mein angetrautes eheweib war auf dem rückweg leicht angefressen wegen des ausgleichs der krankfurzer. aber nur ganz leicht.
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 29. Sep 2008, 14:57

sportscgau.de: Tor der Woche Aristide Bancés 2. Tor ist Wahlvorschlag 3
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Mo 29. Sep 2008, 15:03

Meine Stimme hat er.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Mo 29. Sep 2008, 16:34

hab auch rischtisch gewählt.
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
klueten
Beiträge: 293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 20:02
Wohnort: Sulzheim

Beitragvon klueten » Mo 29. Sep 2008, 16:46

Klare Sache wen man als 05er wählt.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste