7. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SV Wehen 1926 Taunusstein

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

7. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SV Wehen 1926 Taunusstein

Beitragvon Štěpánka » Mo 29. Sep 2008, 17:33

Am Montag ist das nächste Heimspiel, diesmal geht es gegen die Wehener/Wiesbadener oder wie auch immer.

Die meisten werden die letzten beiden Nachbarschaftsduelle in guter Erinnerung haben - das Auswärtsspiel hatte schon wegen der Stadioneinweihung - und anschließend auch des Spiels und Sieges wegen - einen gewissen Reiz und das Rückspiel zu Hause wird vielen wegen des nach 90 Minuten noch völlig sauberen und strahlend weißen Trikots von Dimo Wache in Erinnerung geblieben sein, was die MRZ wie folgt kommentierte:

MRZ hat geschrieben:...In der Offensive fand der SVWW überhaupt nicht statt. 05-Keeper Dimo Wache hätte ab der 32. Minute zu einem Ein­kaufs­bum­mel auf der Wies­bade­ner Nobel­meile aus­büch­sen können. Passiert wäre nichts...


Da die Wiesbadener/Wehener (wie denn nun eigentlich?) momentan nur auf Platz 17 stehen und der Trainer der Mannschaft scheint's ordentlich die Köpfe gewaschen hat, können wir auf nächsten Montagabend gespannt sein.

Es gibt übrigens noch Tickets unterschiedlicher Art. Und der Teil J auf der Nord, der zum Gästebereich gehört, wird ab borgen auch an Mainzer Fans verkauft.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Fr 1. Jan 2010, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Mo 29. Sep 2008, 19:34

Sind denen jetzt schon die Fans weggelaufen weil die so viele Tickets zurück geben. Naja, Verlieren ist halt nicht schicki micki. :P
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 3. Okt 2008, 17:52

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Fr 3. Okt 2008, 19:33

Homepage hat geschrieben:Insbesondere erwähnt Andersen dabei Felix Borja, der nach seiner Einwechslung in Augsburg für ordentlich Betrieb sorgte und neben einem Aluminiumtreffer auch das 2:0 für Aristide Bancé vorbereitete. „Er hat in Augsburg super gespielt und sehr stark trainiert, ich werde diese Formsteigerung am Montag auf jeden Fall in Betracht ziehen“, deutet der Mainzer Trainer auf eine eventuelle Aufstellung des Kolumbianers im Spiel gegen Wiesbaden hin.

Also ich hätte ja schwören können, Felix sei Ecuadorianer. :ka:
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 3. Okt 2008, 19:37

Kolumbianer, Ecuadorianer - Hauptsache: Mainzer. ;)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Fr 3. Okt 2008, 19:58

Für unseren Angriff gegen Wehen sehe ich schwarz. :oops:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Fr 3. Okt 2008, 23:13

Shoquelle hat geschrieben:Für unseren Angriff gegen Wehen sehe ich schwarz. :oops:

:thihi: und bisschen gelb
vamos Elkin

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » So 5. Okt 2008, 10:16

...hoffentlich sehe ich überhaupt etwas davon!

@Lieber Herr Taifun! Wären Sie so liebenswürdig und würden meine Düsenjet-Reservierung positiv beantworten? (Siehe Terminierung Spieltage 5-8 :beten: )

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » So 5. Okt 2008, 16:27

Oh, das tut mir wirklich traurig, aber der Pilot für diese Maschine ist für die nächsten 3 Wochen erkrankt. Daher sind alle Flüge abgesagt. :cry:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 5. Okt 2008, 17:45

Morgen ein "dreckiges" 1:0 würde mir vollkommen reichen. Aber mein Gefühl sagt mir etwas anderes. Der Jörn wird die richtigen Worte finden und es gibt nen klaren Sieg.
vamos Elkin

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » So 5. Okt 2008, 18:38

Yep, ich habe auch den Eindruck, dass wir "verlernt" haben - in bester Nullfümfer-Manier - solche Spiele zu vergeigen. Wäre jetzt nicht soooo schade...

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » So 5. Okt 2008, 18:43

Taifun hat geschrieben:alle Flüge abgesagt. :cry:

:motz:

:schal: Wenn wir gewinnen, komm' ich trotzdem angeflogen!
Zuletzt geändert von Laola am So 5. Okt 2008, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » So 5. Okt 2008, 19:00

Laola hat geschrieben::schal: Wenn wir gewinnen, komm' ich trotzdem!


und wenn wir verlieren, geht du gleich einen drinken... :undweg:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » So 5. Okt 2008, 19:17

Taifun hat geschrieben:
Laola hat geschrieben::schal: Wenn wir gewinnen, komm' ich trotzdem angeflogen :engel: !


und wenn wir verlieren, geht du gleich einen drinken... :undweg:


...dann renn' mal gaaaanz schnell!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 6. Okt 2008, 10:12

Gepfiffen wird von:
Schiedsrichter: Florian Meyer (Burgdorf)
Assistenten: Christian Kadach (Suderburg), Karl Valentin (Taufkirchen)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Mo 6. Okt 2008, 15:24

So, von unserer Seite alles getan: you'll never walk alone gesungen, CD mit Fan-Gesängen gehört, die grosse Fahne hängt über der Couch, von Gott und der Welt gibts Vorschusslorbeeren, die meisten hier haben 4 : 1 getippt - hoffentlich wissen das die Buben auch!!!!!!

Ich jedenfalls hab Bauchweh......
Bild Sektion Portugal Bild

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Mo 6. Okt 2008, 20:37

Jaaaaaaaaaaa, 1 : 0, ich knuddel mal Amri
Bild Sektion Portugal Bild

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Mo 6. Okt 2008, 20:43

Danke Nicolche - 2 : 0
Bild Sektion Portugal Bild

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Mo 6. Okt 2008, 21:30

Felix Borja : 3 : 0 - herrlich :schal: :mainzer: :schal:
Bild Sektion Portugal Bild

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Mo 6. Okt 2008, 21:45

4 : 0 - heute dürfen auch die Abwehrspieler dran :fsv: :fsv:
Bild Sektion Portugal Bild


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste