8. Spieltag: Alemannia Aachen - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 21. Okt 2008, 13:27

Stimmt schon. Hat sich gestern abend nach dem Spiel aber so ähnlich angefühlt. Da ging ja gar nichts (Und dann hatten sie auch noch Pech, das habe ich schon auch gesehen).

Außerdem war das ja das Ende des polemischen Postings, sozusagen die Zusammenfassung. ;)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Di 21. Okt 2008, 13:34

Also mich hätte es mehr geärgert wenn die Jungs nur am Pech gescheitert wären und das Spiel 2:1 verloren gegangen wäre. Aber so muss ich sagen, dass die Aachener verdient gewonnen haben. Und ordne das Spiel als Weckruf ein.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 21. Okt 2008, 15:49

Gestern abend im Gästeblock des Tivoli, ungefähr 9:15 Uhr abends:
Er: „…u…ensohn!“
Sie, schockiert: „Was hat er gesagt? Judensohn?“
Ich: „Nein, Hurensohn.“
Sie, erleichtert: „Dann ist ja gut.“
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Di 21. Okt 2008, 18:06

Stepanka hat geschrieben:Gestern abend im Gästeblock des Tivoli, ungefähr 9:15 Uhr abends:
Er: „…u…ensohn!“
Sie, schockiert: „Was hat er gesagt? Judensohn?“
Ich: „Nein, Hurensohn.“
Sie, erleichtert: „Dann ist ja gut.“

Das spricht doch immerhin für ethnische Aufgeklärtheit.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste