9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg

Beitragvon Štěpánka » Do 23. Okt 2008, 11:20

Mal sehen, wie das nächste Spiel aussieht. Das letzte Spiel wird die Mannschaft so 'nicht auf sich sitzen lassen' wollen.
Das Mittelfeld sah ja in Aachen leider weniger gut aus, aber da war ja noch deutlich mehr, das weniger gut... jedenfalls können wir gespannt sein.

Der Duisburger Verein macht anläßlich des Spiels eine Aktion für seine Fans: msv-duisburg.de: Fünf Busse nach Mainz werden spendiert MSV sagt Danke
Zuletzt geändert von Štěpánka am Fr 1. Jan 2010, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Re: 9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - MSV Duisburg

Beitragvon OHHO » Do 23. Okt 2008, 13:05

Stepanka hat geschrieben:Mal sehen, wie das nächste Spiel aussieht. Das letzte Spiel wird die Mannschaft so 'nicht auf sich sitzen lassen' wollen.
Das Mittelfeld sah ja in Aachen leider weniger gut aus, aber da war ja noch deutlich mehr, das weniger gut... jedenfalls können wir gespannt sein.

Der Duisburger Verein macht anläßlich des Spiels eine Aktion für seine Fans: msv-duisburg.de: Fünf Busse nach Mainz werden spendiert MSV sagt Danke




Da wird Gas gegeben........

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 23. Okt 2008, 16:51

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Do 23. Okt 2008, 19:09

Stepanka hat geschrieben:Homepage: „Wiedergutmachung für Aachen“


Na dann - freue ich mich auf einen wunderbaren Sonntagnachmittag! :schal:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Schiedsrichter

Beitragvon Štěpánka » Fr 24. Okt 2008, 12:12

Bild Man pfeift in Mainz.

Schiedsrichter: Dr. Helmut Fleischer, (Sigmertshausen)
Assistenten: Markus Pflaum (Hallstadt), Michael Emmer (Thurmansbang)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 26. Okt 2008, 00:27

Noch 13 1/2 Stunden und dann haun wir die Zebras wesch.........



arme Zebras
vamos Elkin

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » So 26. Okt 2008, 09:39

JA! Heute wird Tierquälerei geübt :twisted:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » So 26. Okt 2008, 11:22

Ich bin ja soooooo gespannt.......... gebt ALLES!
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 26. Okt 2008, 17:26

Wer hat denn einen Eiskunstlauftrainer eingeschleust? Sooo viele Pirouetten heute ... meist verbunden mit dem Blick "ei, wo isser denn, der Ball?".
Zuletzt geändert von Shaman am So 26. Okt 2008, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » So 26. Okt 2008, 18:37

nenene, das war nix heute. Am Ticker fast den Herzkasper gekriegt, in der zweiten Halbzeit nur noch nervös durch die Wohnung gepest, hätte wahrscheinlich mehr km-Geld als die Spieler verdient.
Bild Sektion Portugal Bild

supporter1905
Beiträge: 47
Registriert: So 19. Okt 2008, 14:27
Kontaktdaten:

Beitragvon supporter1905 » So 26. Okt 2008, 18:45

so ein scheiß !! aba zum glück hat das bauernvolk verloren :mainzer:
Wir Singen für unsere Manschaft wir Leben fur unsern Verein

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 26. Okt 2008, 18:48

Was spricht denn dagegen die Doppel-Sechs mit Karhan und Feulner aufzulösen, wenn man sieht, daß es nicht läuft?
Peković vor Bungert und Noveski hätte meinen Nerven gutgetan und dem Spiel vielleicht ebenso.

Und auch wenn Herr Andersen recht hat damit, daß Baljak in Aachen nicht der schlechteste Spieler war, dann ist trotzdem das linke äußere Mittelfeld keine Position, wo ich ihn mir gerne immer wieder ansehe.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 26. Okt 2008, 18:51

supporter1905 hat geschrieben:so ein scheiß !! aba zum glück hat das bauernvolk verloren :mainzer:

Hey supporter............hier gehts um Mainz 05
vamos Elkin

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » So 26. Okt 2008, 21:24

Stepanka hat geschrieben:Und auch wenn Herr Andersen recht hat damit, daß Baljak in Aachen nicht der schlechteste Spieler war, dann ist trotzdem das linke äußere Mittelfeld keine Position, wo ich ihn mir gerne immer wieder ansehe.

Ich glaube, da fehlt Amri zurzeit wirklich. Ich wüsste momentan auch nicht, wen wir da hinstellen sollten. Ich denke, unsere Zentrale Feulner/Karhan bleibt bestehen, Soto zeigte sich heute im Vergleich zu den letzten Spielen verbessert, aber ob er schon am Mittwoch beginnen wird? Eventuell noch Bogavac als Alternative. Aber da ist wieder die Frage, wen man rausnehmen sollte, denn so richtig schlecht ist von unseren Leuten zurzeit auch niemand, als dass man da unbedingt wechseln müsste. Dennoch denke ich, dass wir am Mittwoch eine Veränderung sehen werden, denn es ist Tatsache, dass seit Aachen nichts über die Außen kommt.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 26. Okt 2008, 21:50

Wenn gar nichts geht, dann muß halt Feulner für ein paar Spiele zurück auf diese Position. Und da geht ja nun mal zur Zeit nix. Bogavac ist dort jedenfalls besser als Baljak, das hat er auch zum Beispiel in Bahlingen gezeigt.

In Form und mit Spielpraxis könnte ich mir einen fitten Ruman dort vorstellen... aber das ist derzeit Spekulation.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste

cron