10. Spieltag: Freiburg - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

10. Spieltag: Freiburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 26. Okt 2008, 20:52

In drei Tagen geht es schon wieder weiter - diesmal auswärts gegen die Freiburger, zu einer leider sehr auswärtsfanunfreundlichen Zeit. :?

Die Freiburger haben ihr letztes Spiel auswärts gegen Rot-Weiss Ahlen mit 0:3 gewonnen.

Ich hoffe, daß sich Hoogland und Borja nicht (zu schwer) verletzt haben, das sah bei Borja schon früh und bei Hoogland die letzte Viertelstunde gar nicht mehr gut aus.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Fr 1. Jan 2010, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » So 26. Okt 2008, 21:25

Mir ist da gar nichts aufgefallen, was ist mit den beiden passiert? :shock:
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 26. Okt 2008, 21:46

Hoogland schien gegen Ende des Spiels mehr als einfach nur alle zu sein und Borja faßte sich schon in der ersten Halbzeit öfter ans Knie und war dementsprechend ziemlich 'lauffaul', was man seinem Spiel anmerkte.

Zumindest sah es auf der Süd so aus. Ich hoffe natürlich, daß ich nicht recht habe.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 27. Okt 2008, 14:27

Folgendes Schiri-Trio gibt sich die Ehre:

Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)
Schiedsrichterassistenten: Jan-Hendrik Salver (Stuttgart), Dominik Nowak (Bottrop)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 28. Okt 2008, 16:13

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Mi 29. Okt 2008, 12:47

Da ich nicht nach Freiburg kann, geh ich in de Haasekessel und nachher noch zu den Amas 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Mi 29. Okt 2008, 23:38

:yeah: :yeah: :yeah:

frank34295

Beitragvon frank34295 » Do 30. Okt 2008, 07:23

Auswärtssieg!!! :schal: :schal: :schal:

aber v.d.H. verletzt und NINO mit gelbrot vom Platz. Wer spielt dann am Sonntag noch in der Abwehr? Ich hab sicherheitshalber meine Schuhe schonmal geputzt...

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Do 30. Okt 2008, 09:01

Ich glaube, wir gewinnen 1:0. Mal sehen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Do 30. Okt 2008, 09:20

Schöner Sieg. :love:

Vielleicht geht Hoogi nach innen und Heller wird zurückgezogen ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Do 30. Okt 2008, 09:34

Gruß aus Jena........aber meine Freude über den Sieg, wird doch überschattet von Sorgen, wie eine intakte Abwehr gestellt werden soll.
vamos Elkin

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Do 30. Okt 2008, 09:45

otz0815 hat geschrieben:Gruß aus Jena........aber meine Freude über den Sieg, wird doch überschattet von Sorgen, wie eine intakte Abwehr gestellt werden soll.

Morsche Otti... Gut angekommen?
:mitleid: Mag dir keine sorgen, der Shojockel wird es schon richten, der hat ahnung...
Shoquelle Heute um 09:01 hat geschrieben:Ich glaube, wir gewinnen 1:0. Mal sehen.

:wink:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste